...
Ich würde keine OSB Platten, Schüttung oder Steinwolle verwenden, der LAK bildet Schwitzwasser bei gewissen Wetterlagen.
Für die Wände und Dach habe ich Selbstklebendes Armaflex in 19 mm genommen, es gibt nichts besseres.
Sicherlich gibt es heute ganz tolle Materialien am Markt, aber vor 20 Jahren war das noch nicht so und man hat sich anders beholfen. Löcher habe ich auch im Boden. Schwitzwasser ist noch nicht mal das große Problem, ich habe schon literweise Wasser im LAK Boden gehabt, durch geplatzte Schläuche etc., oder bei einer Flussdurchfahrt.
Es gab bisher keine Probleme im LAK Boden, trotz Steinwolle. Steinwolle nimmt bekanntlich auch kein Wasser auf. Dämmung ist bei mir 20mm Styropor, wie im Hausbau, auch da gibt es keine Ausfälle da es auch kein Wasser zieht.