Schreib doch einfach hinten drauf, "Einer der letzten seiner Art, bitte vorsichtig überholen anno 1967". ![]()
Beiträge von Renato
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Da Problem mit den Federn hatte ich auch, habe dan die Federpakete gegen die verstärke Version ausgetauscht, seit dem steht er nicht mehr wie ein Motorboot.
Ich wollt e mir mal eine Klappstütze zum Verstellen an den hinteren Rahmen bauen (unter die AH-Kupplung), die ich dann ausklappe wenn der W50 längere Zeit steht, damit die Federn entlastet werden. -
Frank Mach doch einfach ein Schild hinten daran mit 25 km/h.

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Gerhard
Oh Du hast noch die originalen LAK Verkleidung drinnen aus Sprelakart. -
Frank , ist das mit Deinem Treffen jetzt alles spruchreif? Wenn ja, dann trage es doch bitte unter dem Button Treffen mit ein, dann wird es immer mit angezeigt im Portal.
Danke
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Frank
Lade die Bilder doch mit in die Galerie hoch. -
Frank , wie weit bist Du mit dem Ausschnitt nach oben gegangen beim Fahrerhaus, bis unter die Dachkante?
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Mich würden mal die Details interessieren wer so einen LAK Durchgang realisiert hat, also insbesondere wie gross die Öffnung ist und wie der flexible Teil gestaltet wurde.
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Wem sagst Du das, mein W50 steht ja auch bei Wind und Wetter draussen, ich muss auch viel im Freien schrauben, das ist oft nicht sehr konstruktiv.
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Ich würde, wenn Du hast, ein Stück vom original Material nehmen es passend zuschneiden und dann einlaminieren.