Beiträge von Renato

Zitat

Original von klauspeter
    Hallo Leute, hab da ein "kleines" Problem....ich habe mir einen T174 Bagger gekauft. Steht in Güstrow, Nähe Rostock. Hat jemand eine günstige Transportmöglichkeit zu mir in die Nähe von Bamberg, oder hat jemand eine Idee wer das günstig erledigen könnte? Gewicht 7,5to., Länge 6m, Breite ca.2,30m DANKE!!!!!!!!!!!! Gruss Klaus

Wieg der wirklich 7,5 Tonnen?
    Das günstigste wird sein, Du leihst Dir einen Tieflader und holst den 174er selber ab.

Passt nicht! Das einzigste was identisch ist, ist die Handbrenmse.
    Nicht nur, das die Getriebe beim UAZ zusammengeflanscht und beim Gaz mittels einer kurzen Kardanwelle verbunden sind, es sind auch die Befestigungspunkte völlig anders aufgebaut.

Axel

-----------------------------------------------------------------

http://www.corona61.de

Mit Baujahr 86 bekommt man doch keine 07er Nummer ab Baujahr 1977 abwärts, also 30 Jahre.

Wenn Du bisher nur 500,-Euro bezahlt hast als Sonderkfz kannst Du zufrieden sein, das ist der geringste Satz. Meist ist der W50 teurer.Willst Du ihn als H-Kennzeichen anmelden?

Hast Du es schon mal probiert mit Gang einlegen bei der Seilwinde? Bei meiner Winde am SPW ist es so getriebe auf neutral stellen und einen Gang einlegen. Freilauf zum Abrollen, muss ich vorher einen Helbel wegdrücken, der die Seilrolle auf der Antriebswelle mit einer Art Kupplung festhält.

Ja da hast Du Recht, sieht so aus, als wenn schon mal jemand hat angefange den zu restaurieren, siehe Felgen.

Da denke ich,wird spekuliert, wenn ich mir die Firmendaten so betrachte Unternehmensberatung und Nutzfahrzeughandel?

Man kann es nicht so richtig erkennen, ist der angeschliffen und gespachtelt?
    Ist scheinbar auch nicht der originale Lack mehr, siehe Innenaufnahme Farbe grün.