Beiträge von Renato

Also mein TL12 hat 4,50 Ladefläche, da muss Deiner ein TL16 sein, oder wurde der TL mal verlängert. Hast Du andere Felgen auf dem TL wegen der 11.00 R22,5 ? Ich suche noch eine Tieflader, der 7,00 m Ladefläche hat und wenn möglich mit Spurverbreiterung der Ladefläche auf 2,90 m für dem BMP-1. Ich werde wahrscheinlich meine TL modifizieren mit aufsetzbarer Rampe für den BMP, wenn sich nichts anderes ergibt.

Zitat

Original von wpwsaw
    das ist ein sehr schöner tieflader. hat er 16t gesamtmasse oder nutzlast.
    ich habe auch einen 2-achser auf dem ich immer meinen zweiten tatra mitnehme. ich habe ihn (natürlich nur mit ca. 15t) hinter meinem w50 gehabt. hat er aber schön gezogen. natürlich nur untersetzt. aber dein tieflader sieht natürlich moderner aus, als meiner aus den 60-ger jahren.

gruß

wpw

Peter Du hast doch den TL, was hat der für eine Ladeflächenlänge 4,50 m?

Zitat

Original von frankvc
    ...wenn alles klappt dann sind wir peter und ich an vartertag beide mit frisch lakierten l60 in peckfitz....

Welcher Peter ist den das?

Es gab L60 und W50 in Flecktarn, entsprechende Dienstvorschriften gab es bereits seit 1985. Zuerst waren die beiden Farben auf dem olivgrün (RAL 6003 matt) braun und schwarz, was aber später auf grau (RAL 7001) und schwarz geändert wurde.

Übrigens bin ich immer auf der Suche nach Bildern von NVA-Fahrzeugen in Verzerrungsanstrich!

Dateien

• bw_lkw_IFA_L60-004.jpg

(94,52 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • post-82-1149007006.jpg

(30,94 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • post-82-1145974243.jpg

(42,46 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gaz66.gif

(52,67 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • batm.jpg

(37,96 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • btr60pu.jpg

(42,52 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bmp-nva-1.jpg

(44,27 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

Original von frankvc...
    er wird in schönem nva grün aber in der letzten variante in flecktarn.nur die großen räder die bleiben dran .mfg frank

Oh, haben die vielen Treffen jetzt bei Dir gewirkt :D
    Willkommen im Club der grünen Autos.