Beiträge von Renato

Zitat

Original von Matthias Bärwolff
    Hallo alle miteinander,

ich bin dabei meinen LAK auszubauen. Dabei stellt sich das Problem, dass es keinen rechten Winkel udn geraden Wände gibt. Vielleicht hat sich ja jemand die Mühe gemacht einen exakten Grundriss eines LAK zu zeichnen? Also: Wer hat einen schönen, übersichtlichen und stummen Grundriss eines LAK, in dem man dann noch drin rumm zeichnen könnte?
    Und wer weiß, wie man vsd-Dateien öffnet?

Danke ?(

Aus welchen Programm stammt die vsd Datei?
    Schau mal hier eventuell ist was dabei?
    Ausbau LAK

Zitat

Original von Bernd Rathke
    Moin,

und passend dazu die Seiten in neuem Outfit.
    sieht jetzt moderner aus finde ich.
    Bei der Gelegenheit auch Danke an Renato für die viele Arbeit, die hier drinsteckt.

Vielen Dank Bernd für die Blumen
    Ja, das Outfit war schon ein wenig angestaubt (war seit 2003 schon so).
    Ich hoffe, das wir noch eine Menge zum Thema IFA hier zusammenbekommen und wir noch vielen IFA Fans helfen können.

Hallo liebe IFA-Freunde.
    Es freut mich Euch mitzuteilen, das wir bereits über 1000 registrierte Mitglieder haben. Diese Seiten entwickeln sich dank der Mitglieder immer weiter.

Hallo, Also bei einer Begrenzung auf 6 kmh muss eine Abnahme durch einen Sachverständigen erfolgen, das heisst es darf keine Möglichkeit bestehen Änderungen ohne weiteres rückgängig zu machen. Gänge müssen gesperrt werden, oder ausgebaut sein.

Mit unteresetzung + Allrad und 1. Gang könnte es eventuell gehen, eventuell die ESP Drehzahlmässig begrenzen?