Beiträge von Renato

Zitat

Original von UPSMann
    Hallo,

erledigt weil man nicht jeden Schrott kaufen und überführen kann. Wurde als "nur eingestraubt" und vor zwei Jahren noch gelaufen angeboten. Tatsächlich stand er schon seit zehn Jahren in diversen Scheunen rum. Alles vergammelt und weit ab von jeglichem "gut" im Zustand. Evtl. als Spender noch zu gebrauchen aber nicht bei 700 km Entfernung.
    Achja es war übrigens ein IKARUS 211.
    Naja sollte nicht sein.

Da hast Du Recht, aber davon gibt es leider viele, die versuchen ihren Schrott für teures Geld zu verkaufen.

Warum hat es sich erledigt?

Zitat

Original von schol170
    Hallo Leute.

Ich möchte mich auch gerne in die Pannenhilfsliste eintragen , aber ich finde einfach nicht den richtigen Weg um mich dort einzutragen.
    Wer kann mir da mal kurz bei helfen ? Danke..............................

Schönen Gruß an ALLE und nach Burg Stargard

Hmm eigentlich ganz einfach, auf Pannenhilfe klicken und eintragen?

Danke für die Vorstellung!

Hallo Christian, ich weiß zwar nicht so richtig was Du meinst mit Unstimmigkeiten, aber es scheint ja auch schon eine Weile her zu sein?

Egal, jetzt bist Du hier und ich hoffe Du kannst Dich hier einbringen und wenn irgendetwas mal schief gelaufen sein sollte ist das doch Schnee von gestern, oder?

Ich reiche Dir jedenfalls freundschaftlich die Hand und heiße Dich willkommen, immerhin sind wir ja erwachsene "Männer", oder? :D

Hallo Christian, wie meinst Du das jetzt mit dem Text?

Schreibe doch einfach etwas und probiere mal unter dem Textfeld auf Optionen und das Häckchen von HTML wegnehmen.

Viel Spaß

Also ein Thermostat regelt eigentlich immer automatisch, sonst ist es kein Thermostat. Das ist bedingt durch die Bauart. Bei einer bestimmten Temperatur öffnet und schließt sich ein Thermostat selbsständig, das resoltier daraus, weil im Inneren Bimetalle verbaut sind, die sich bei Temperaturveränderungen biegen.

Ich denke das Regelventil wie von Dir beschrieben, regelt die Wärmeabfuhr im Kühlkreislauf. So bringt man, wenn das Ventil zu ist (geschlossen), eventuell den Motor schneller auf Betriebstemperatur, so eine Art kleiner Kühlkreislauf und bei hoher Last wird das Ventil geöffnet und dem Kühlmittel steht ein größerer Kühlkreislauf zur Verfügung, die Temperatur des Motors kann so niedrig gehalten werden. Das ist jetzt aber nur eine Theorie von mir und muss nicht stimmen, da ich aus dem Bild nicht viel ersehen kann.

Zitat

Original von Jirka Novak
    Also Heute hab ich meinen weiteren Projekt beenden. Diese umbau am LDK 1250 hat mir gekostet fast 2000 euro, aber das ist nicht so schlimm, weil der Holzgreifer passt auch an anderen Ladekran an meine zweite IFA LA/A-1 und wechseln dauer nur 2 Minuten.

Gruss Jirka

Das ist ja eine tolle Sache, die Du da gebaut hast.

Zitat

Original von oelfuss1392
    Habe Chervrolet pik up zum Verkauf auf dem Hof zu stehen.
    Baujahr 1952 ; V8 ; 194 PS ; Servolenkung ; Bremskraftverstärker ;
    Automatik ; Top Zustand ; Zulassung mit 11 Ausnahmegenemigungen.
    Der Sound und das Drehmoment vom V8 machen wirklich Gänsehaut.

Gruß oelfuss

Bitte in den kostenlosen KFZ-Markt inserieren http://www.ifa-tours.de/markt/index.html

Danke