Beiträge von Renato

Ich denke mal, das dies eine normale 6 Volt Glühkerze ist, die mit Vorwiderstand betrieben wird?

Noch was, warum soll jemand der etwas weiß Dich per Email kontaktieren? Das hier ist ein Forum, das heißt eine Community eine Gemeinschaft, die von den Wissen und Erfahrungen aller profitiert. Wenn man eine Anfrage in einem öffentlichen Forum stellt, sollte diese auch dort beantwortet sein, wir braten keine Extrawürste für jeden. Es kann nämlich sein, das der Nächste genau das selbe Problem hat und so nachlesen kann. Ansonsten braucht man kein Forum, da kann jeder sein wissen für sich behalten, so funktioniert das nicht.

Ob es auf besagte Handbücher ein Urheberrecht bezüglich Einscannen gibt bezweifle ich mal. Aber bitte nicht diese Dateien hier einstellen, wegen Copyright und Urheberrecht. Wir hatten schon einmal Handbücher und so etwas hier im Board, habe diese dann aber wegen ungeklärter Urheberrechte wieder entfernt.

Da kann viele ursachen haben, undichte Bremsleitungen, defekter BV-3 usw.
    Kann man nur Stück für Stück überprüfen.

Der W50 hat von der Konstruktion schon einen sehr verwindungsweichen Rahmen. Ich denke immer noch, das die originale LAK Traversenbefestigung mit die beste ist, wohl gemerkt für den IFA. Es gab lange und ausgiebige Testreihen mit dem LAK und immerhin wurde das ganze für das Militär entwickelt.

Wenn jetzt natürlich jemand einen LAK auf einen MB, Iveco, MAN usw. bastelt, ist das natürlich wieder was anderes, da dies im Original nie vorgesehen war und diese Fahrzeuge alle wieder eine andere Beschaffenheit des Rahmens haben.

Also warum das Fahrrad neu erfinden, wenn es schon etwas Bewährtes gibt?
    Ich bin mit dieser Aufhängung überall lang gefahren, ohne jemals Probleme gehabt zu haben.

Hier mal die ernüchterne Bilanz der Aktion.

Also wir alleine als Haushalt haben nur für diese Aktion beim Radiosender MDR Jump Telefongebühren von 400 Euro nur für das Anrufen beim Voting!

Jetzt kann man das ja mal hochrechnen. Wie viele angerufen haben und das bei 4 Teams. Wir erreichten ja "nur" 13,9 % wenn man der Statistik glauben kann, andere 44% ?

Ich denke mal der Radiosenderverdient durch das Voting für das Sektfrühstück locker mehrere 10.000 Euro. Ich denke dafür kann eigentlich jeder eine Party veranstalten. Es kommen ja noch die Einnahmen aus dem Werbebudget mit hinzu.

Also ich kann nur sagen reiner Kommerz und der MDR Jump Radiosender macht ganz schön Kasse. Ich dachte immer das der MDR eine öffentliche Sendeanstalt ist und kein Privater.

Dies sei nur mal als Hinweis an andere gedacht, die sich eventuell auch mal mit dem Gedanken getragen haben, beim MDR an so etwas teilzunehmen. Mir wurde etwas von Ortstarif für die Kosten pro Anruf erzählt

Hallo, wer kann mir sagen, wie das zweite Lied in dem Videoclip "Mit dem IFA W50 durch die Sahara" heißt und von welchem Interpret es stammt?

Das erste Stück ist von The Chemical Brothers und heißt Galvanize, aber das zweite habe ich vergessen?

[vid]algerien[/vid]