Beiträge von Renato

Ich weiß nicht, ob ihr folgendes Foto kennt [IMG]http://www.ifa-tours.de/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-1442.jpg[/IMG] Meine Frage, wie hat man dort das Problem der Verwindung gelöst?

Ich bitte Dich diesen Ton zu unterlassen, er hat ja vernüftig gefragt und niemanden beleidigt. Ansonsten wäre hier die sonst so friedliche Forumskultur dahin.

Zitat

Original von jeepwilli
    Komisch klingt das eigentlich alles,es gibt in D für alles ein Gesetz und da müßen sich eigentlich alle (nicht nur wir als oldi besitzer) richten und da steht Kriterien drin und ist das ok müßte es eine Zualssung geben natürlich ist auch Auslegung und Toleranz gefragt und eine private Nutzung um Holz aus dem wald zu holen als private Nutzung wird nicht ausgeschlossen und ist keine Möglichkeit das Kennzeichen zu versagen bei Versicherungsfragen rate ich euch zu einer mit Oldi Erafhrung ich bin bei der oldi Carcu(a)ver Lübeck ich glaube sie schreibt sich so oder mit a müßt ihr googeln die haben gleich gefragt 07 mit Geländewagen kostet es mehr ich glaube 240 eus fürs 07 am besten ein angebot machen natürlich wird die Versicherung bei bestimmten risiken höher gehen
    ich schlage einfach einen Fred mit Versicherungsfragen und Preisen vor !!!!!!!!!!!!! renato wäre das machbar ????
    Grüße aus dem Ostharz der Willi
    PS: oldiecarcover einfach nummer suchen und anrufen

Ist ja machbar, teile mal mit wie Du es Dir vorstellst, also wie die kategorie heißen soll usw.

Bitte macht mal konkrete Vorschläge, wie ihr es Euch vorstellt. Also ich richte hier einen Unterpunkt Rostecke ein.

Eventuell könnte ich Dir helfen eine Plattform aufzubauen, wenn Du dann mitmachst?

Zitat

Original von Ironpig

Ja wir haben den Tankwagen. Steht noch zur Restauration an. Aber gerettet haben wir ihn schon mal.

Das ist gut und ist es viel Arbeit?