Beiträge von Renato

Das sieht aber sehr gut aus! Das ist ein ehrgeiziges Projekt, ich wünsche gutes Gelingen!
    Bekommt das Modell auch einen Motor?
    Halt uns auf den Laufenden, wir sind sehr gespannt!

Ich habe diese flexiblen Abwasserschläuche verlegt, bei mir im LAK befindet sich alles was Abwasser hat im hinteren Bereich. Durch diese Anordnung liegt auch der Abwassertank unterm LAK im hinteren Bereich. Beim Waschbecken und Dusche wurden die Abflüsse zusammen gelegt und in den Tank geführt. Die Schläuche wurden so verlegt, dass ich nicht mit den Querträgern in Berührung kam. Die Anordnung der abwasserführenden Teile ist der Schlüssel.

Ja ich beabsichtige eigentlich die ganzen 3 Tage dabei zu sein. Das machen wir ja jedes Jahr zum Jahresende, also war es auch nicht das letzte Mal. :D

@ maffi Nein einen Tannenbaum habe ich nicht im Wohnwagen, hätte ich auch keinen richtigen Platz dafür. :D Aber das ist eine gute Vorbereitung für unser jährlich stattfindendes Eistauchen am 26.12. diesmal wieder in Dannigkow. [URL]http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/lokalausgaben/genthin/?sid=5u82raeghhqj4i58lipoajpf45&em_cnt=1579432&sid=5u82raeghhqj4i58lipoajpf45[/URL]

Ja Maffi ich habe gedient in solchen Einheiten und wir haben das Überleben in der freien Natur oft bis zum Erbrechen Zelebriert, aber wir waren ja auch noch sehr jung. Die Kälte ist ja nicht so das Problem, sondern das Wasser, für viele Dinge braucht man einfach Wasser und es ist sehr mühsam, einige Liter Wasser aus Schnee zu gewinnen. :D

Aber mir geht es gut, kann nicht klagen und solange man alleine ist, ist das alles zu realisieren, immerhin sind wir doch Männer! :D

Irgendwie ist es auch schön, vor allen Dingen die Ruhe, das geniesse ich auch sehr!

Wünsche Euch auch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Zitat

Original von UPSMann
    Moin, schicker LAK da an der Seite.. grins

Das mit dem Wasser ist gut.... Denk auch daran dir heisses Wasser einzufrieren denn heisses Wasser kann man immer mal brauchen

Hohoho...

Ja der LAK ist meiner, zur Zeit vom W50 demontiert.

Okay, ich versuche das mal mit dem heissen Wasser. :D