ZitatAlles anzeigenOriginal von URALAZ
@renato
Ich geb dir übrigens recht, das man die ganzen Fahrzeuge nicht vergleichen kann... Jedes Auto ist für andere Aufgaben konzipiert, jedes Fahrzeug hat Vor- und Nachteile. Auch wenns so vielleicht rüber kam, ich bin keineswegs der Meinung das alles Super ist was aus SU kam. Es gibt auch genügend Beispiele wo ich mir Gedacht hab: "...wasn das fürn Mist..." aber eben das macht ja ein Auto aus.
Trotz allem muß ich Sagen, ich bin immer wieder von Ural, Zil und Gaz-66 überrascht worden.
Wo bei anderen autos schon lange Ende war - ging es da noch nen Stück weiter.
Bei unserem Treffen in Cottbus hat sich auch nen Hummer festgefahren, wo selbst noch Gaz-69 & Uaz kreise um den gefahren sind ---> erscheint unglaublich ist aber Tatsache.
P.s. Übrigens saß ich bei der Aktion die "CaMi" weiter oben geschrieben hat selber in dem Ural und wollte es nicht wirklich glauben das wir da durchkommen wo der 813er nicht hoch wollte...
Da ich einige Fahrzeuge selber besitze (UAZ, W50, URAL, Tatra, BRDM-2, BMP-1) damit schon große Touren gemacht habe, grenzwertige Fahrerfahrungen mit diesen Fahrzeugen gemacht habe und zu DDR-Zeiten auf einem W50 gearbeitet habe und immer noch mit einem LKW (MB 3346 6x6) im Gelände unterwegs bin, habe ich schon viel Erfahrungen sammeln können und habe diesbezüglich meine eigene Meinung.
Das sind aber persönliche Erfahrungen und nur meine eigene Meinung!