Beiträge von Renato

Kann man das nicht berrechnen? Wenn es irgendwo die Angabe gibt zum Verbrauch bei einer Betriebsstunde? Also wer weiß, wie hoch ist der Standardverbrauch des L60 Motors bei einer Betriebsstunde?

Danke Frank, ja es ist für den UAZ, die Felgen habe ich schon 8JJx15 mit verschlissenen Reifen in 30/9.50 also 235/65 R15. Breiter wollte ich nicht werden wie die Karosse ist, deshalb wollte ich ja wissen was möglich ist, ohne Verbreiterung.

Man braucht doch nur mal in Ludwigsfelde nachfragen, wegen der L60 Turbos, die gab es definitiv und wurden zum Großteil nach Ungarn geliefert, so wurde ich in Ludwigsfelde informiert. Es gibt ja hier in der Galerie auch die Bilder vom L60 Turbo Motor und dem W50 Turbo Motor aus Nordhausen. Der Spezialist dafür ist der Herr Putty.

Ein Vierzylinder Turbomotoren wurden ja hier auch schon mal zum Kauf angeboten.

Zitat

Original von wuestendiesel
    Denke das die auch mal weich waren. Härte hat sicher nicht den großen Einfluß wie bei solchen Teilen am Motor da ja keine Schwingungen abgefangen werden sollen.

Schwingungen nicht, aber Lasten, das verwindet sich doch ganz schön. Mein Eindruck wäre eindeutig hart?