n3upwHKFpII
Beiträge von Renato
-
-
DJoMTcRpSS8
-
Duell zwischen MAZ und K-700
ZZ3f8YIu3FM
-
Hier drehen wir vor der Verladung noch eine Runde mit dem BMP-1.
[media]C1oXpEnOw5o[/media] -
Tatra T-813 RC Modell
TTartkWlEfo
-
Fahrzeugparade in Reinholterode
6_J8KmkfLP8
-
Es war ein Klasse Treffen, viele interessante Fahrzeuge und Leute getroffen.
Steffen (Wüstendiesel) hat mich vorher noch mit seinem Jungen in Worbis besucht und kam gerade an, als ich den BMP verladen habe. Wir konnten vorher noch eine Runde drehen.
Dann wurde der BMP aufgeladen, als der BMP dann verladen war und auf dem Tieflader stand, lief der BMP noch plötzlich dann ging er einfach aus und er war wahrscheinlich trocken, muss ich die Tage erst mal checken.
Zu Hause habe ich dann den BMP mangels laufenden Motors erstmal einfach vom Tieflader abgekippt.

2OHTYI2DAhc
-
Zitat
Original von Quecke
Super Vorschlag. Ich denke wir kommen dann zu dir. Bringe meinen Junior mit(10 jahre).Fals der Ello geht kommt der bestimmt auch mit.Genau, so machen wir das!

-
Für alle die, die am Freitag schon anreisen wollen, die können gerne zu mir kommen, Stellplätze sind genug vorhanden, wir machen dann Freitagabend einen kleinen Maisprung (Party) und fahren dann Samstagfrüh im Konvoi nach Reinholterode (sind ca. 15 km von mir bis dorthin).
Wer kommen möchte kommt in die Ohmbergstraße 48 in 37339 Worbis.
Das liegt am Ortsausgang von Worbis, letzte Objekt auf der rechten Seite (ehemaliger Kreisbaubetrieb und Amtsgericht) Richtung Bischofferode Zwinge müsste ausgeschilder sein. Sollte irgend jemand unterwegs Probleme mit dem Fahrzeug haben, bei der Hin- oder Rückfahrt kann er gerne bei mir notwendige Reparaturen machen und sein Fahrzeug dort abstellen.Telefon: 0173 7343916
-
Was haltet ihr von der Idee einen Fotowettbewerb hier im Forum zu machen?
Die erste Frage wäre dann, was sollte fotografiert werden? Nur IFA LKW, Traktoren, PKW usw., oder sämtliche Fahrzeug die hier vertreten sind?
Würde sich eventuell ein Sponsor finden, für Preise?Ich freue mich auf Eure Vorschläge!