Project verkleiden des Ludwig,s

  • Hatte mich mit maik ja schon endlos mit dem rad reifenthema beschäfftigt. Aber die kombi finde ich jetzt sehr gut. Und. Die laufen sicher auch besser als die ddr ostereier... und die et zahl scheint auch zu passen. Die felge ist sicherlich auf veiden seiten auch für die ringe gesenkt. Die et zahl war der knackpunkt damals....

  • Hab nochmal geguckt. Müsste die kronprinz 11.75x22.5 sein et 110. Aber dein preis ist ja super. Die hatten wir damals auch gefunden aber glaube nicht weiter verfolgt weil zu schmal. Aber wenn ich das so auf dem auto sehe. Sieht sehr stimmig aus. Ronny. Hubi hat mein ich die gleichen drauf... mh ich grübel jetzt schon wieder. Wäre ne alternative um bequemer zu reisen...

  • Hallo @ all


    Ich will ja mit zum Treffen lass mich nur nicht eintragen da ich nicht weiß ob es klappt.
    Wenn mich jemand auf die Liste setzt dann 1-3 P und nicht zu 100%



    Kronprinz macht die Felgen nicht mehr laut Info .
    Felgen sind 22,5 x 11,75 ET 120 Laut Reifenhändler hat er die Anfertigen lassen mit Spurplatten für VA brauch mann aber längere Radb..
    Er hat HA 4cm Breitere Spur Aber das hast mit den Orgi Ballonern auch nur nicht so viel.
    Laufen Super
    Schau mal morgen ob es einer Hersteller giebt auf den Felgen.
    Eingetragen sind die noch nicht funzt aber laut Tüver,aber ohne S. Platten.
    Ich kann mit der Spur leben ET 110 währe näher am Original Balloner ET 90 aber wehn stört das (Mich nicht) :P



    Grüße vom Mario

  • Ja sieht gut aus mit den Rädern,auch mit bzw ohne Radkappen.
    Die Kappen geben der Seite mal so ne geschlossene Linie,passt schon.


    Option wärs für mich nicht fahr aber auch sehr viel Langstrecke.Und an den Wendepunkte war z.B. letzte Woche Maisacker 8o natürlich vom letzten Jahr.
    Immerhin schon abgeerntet.Das mitten in Paderborn....und dann mit 5 Achsen da durch zum drehen 8)

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Nabend @ all


    Die Felgen giebts bei www.prignitzer-falas.de 1xFelge 155,- und Reifen bei www.sieversdorfer.de 1xReifen 135,- noch zu sagen ohne Rechnung wegen St. deswegen son guter Preis.


    Gruß Mario

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt