Stoßdämpfer Hinterachse W50 LAZ

  • Hi Leute,


    ich habe einen W50 LAZ. An der Hinterachse sind bei mir keine Stoßdämpfer verbaut. Wenn ich unbeladen mit dem Kipper herumfahre scheppert es ganz schön auf der Hinterachse.


    Ich bin am überlegen ob ich Stoßdämpfer an der Hinterachse nachrüsten soll. Jetzt ist das Problem, dass es die Teile (Stege an der Hinterachse links & rechts sowie die Rohrtraverse) nicht mehr bei IFA in Ludwigsfelde gibt. Die Rohrtraverse könnten man ja nachbauen. Bei den Stegen wird dies schon schwieriger!


    Hat jemand so etwas abzugeben ? Oder weiß jemand wo man so etwas herbekommt (Schrottplatz oder geschlachteter Rahmen)


    Viele Grüße Micha

  • Guten Abend Micha83. Ich weiß es ist schon eine weile her. Hast du damals was bekommen für deinen W50 für die Stoßdämpferhalterung hinten? Wollte meinen jetut auch jmrüsten. MFG. Bauerolli

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.