Kabeldurchfürung ...oder Wulstringe gesucht

  • Kabeldurchfürung ...oder Wulstringe gesucht


    hallo ich suche die Gummiringe für das Batteriekabel wo es durch den rahmen geht das loch im rahmen ist 35mm
    und die Gummiringe hinten am rahmen wo die kabel für die Rücklichter durchgehen mit 20mm


    bei IFA Teile werde ich nicht schlau und im netz finde ich nicht das richtige


    wer kann mir weiter helfen


    Gruß Dennis

  • Wulstring Batteriekabel Teilenummer ist die: 0351226


    Wulstring Schlussquerträger: 0426157


    Bei IFA-Teile musst du unter Fahrerhaus gucken und dann auf der letzten Seite gibts verschiedene Wulstringe.


    Im pdf-ETK mit Abbildung und genauerer Beschreibung....


    viel Erfolg

  • Bei IFA-Teile musst du unter Fahrerhaus gucken und dann auf der letzten Seite gibts verschiedene Wulstringe.


    das heist aber nicht, das die die Dinger auch haben. Ich habe mir da auch schon die tollsten Sachen rausgeschrieben
    und dann sagte mir die arrogante Dame, das gibts schon seit 1991 nicht mehr.

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wieder kommen!

  • vielleicht suchst du mal im Netz unter - Würgenippel - (was fürn bescheuerter Name)

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wieder kommen!

  • so also als info die großen Wulstringe gibt es noch aber die die kleinen breiten leider nicht mehr und im Netz war die suche auch ohne erfolg also wer noch welche findet in seiner Garage bitte melden darf auch gut gebraucht sein
    C=25mm ,B=20mm ,A=15mm ,H=17mm ,D=10mm
    und wer hat noch den Gummiüberzug vom abblendlichtfußschalter den suche ich auch noch

    Dateien

    • Tuelle2.gif

      (4,5 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01972.JPG

      (37,09 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Elektrik

Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.