Hallo an alle

  • So Leute jetzt nochmal offiziell hallo an alle.
    Ich bin da und mein IFA W50 Doka TLF auch.
    Die Überführung war anfangs abenteuerlich, IFA springt nicht an die Jungs von der Feuerwehr haben ihn dann schnell mit ihrem noch verbliebenen ROBUR angeschleppt und dann ging es auch schon los.
    128 km bis in sein neues Zuhause davon gleich die ersten 50 km bergauf aber alles gut gegangen.


    Viele Grüße von Jochen

  • Jo ist ein LA, wahrscheinlich waren die A`s gerade aus oder Sparmaßnahmen in der ehem. DDR.
    Ursprünglich hatte ich vor das Fahrzeug zum WOMO umzubauen, als ich es aber im Original gesehen hatte, das Fahrzeug war bis 15.01.14 noch im Dienst, war ich mir nicht mehr so sicher und hatte den komischen Gedanken es so zu lassen wie es ist.

  • Mensch Jochen,


    ich habe mein Wissen schon vor Wochen hier angekündigt... :D :D :D


    Das wurde aber auch Zeit, das du dich zeigst...


    Also auch von mir hier noch einmal ein herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt.


    Ich hoffe, wir sehen uns dann bald mal auf einem Treffen.


    PS: Bevor du den TLF auseinander nimmst, überlege es dir noch einmal ganz genau...


    abggegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Hallo Jochen, toll wieder ein ifa in der nähe mehr! Wünsche euch viel spaß damit und immer eine gute fahrt !!! MfG Torsten


    Hallo Ronny,
    bin schon am Überlegen ?(
    Da ist nur die Sache mit dem Gewicht und dem ablasten.
    Ich hatte das Fahrzeug jetzt mal auf der Waage: 7100kg ob das zum ablasten reicht?
    Wer kennt sich damit aus?


    mfg Jochen

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum