Umbau der türschweller vom W50 auf L60

  • Daher ich kein bock mehr hatte auf die ollen gummilappen am türschweller da die nach paar jahren eh immer kaputt gehen haben wir nun die einstiege vom L60 eingebaut hatten ja zum schluß die w50 ab werk ja auch gehabt.
    aber leider gibt es da noch ein haken ich brauche die blechschienen an der tür wo unten der gummi dran ist vom L60 weil die vom W50 sind schmaler sind aber im handel nicht mehr lieferbar ;( ;(
    es wäre super wen jemand noch zwei hat und die abgeben könnte

  • Zuviel habe ich nie was. Wir stammen doch alle von den Jägern und Sammlern ab. Meine Zeit des Jagens ist vorbei. Nun sammel ich ebend. Du bekommst deine Dinger. Aber bitte nicht heute oder Morgen. Ich habe gerade etwas zu viel zu tun. Aber das wird schon.



    Gruß einstein :P

  • hmm über die Gummidinger habe ich mir auch schon gedanken gemacht...gehen irgendwie immer kaputt...aber ich will es orginal...nur wie soll man das unter einen Hut kriegen...


    gibt es nicht einen Gummi-Werstoff der etwas haltbarer ist...



    und Christian seit wann hat dein Auto ein MOL kenzeichen...???


    gruß

  • Das war noch ein altes Bild...
    Bei mir ist es so original... Feuerwehrschlauch soll sehr haltbar sein...

  • Hab mir da gleich was mit Gewebe draufgetackert,sieht zwar schon wieder ganz schön ramponiert aus aber das andere hätt ich wohl schon 3 mal neu gemacht...
    Dann noch die Motorumbauerei und gefühlte wenn nicht mehr als 200 mal pro Seite rein und raus...spätestens dann wärs hin.
    Ist 4 Jahre dran.Ja Farbe könnt da auch mal wieder neu rauf auf die Leiste 8o
    Das ist die 1987er Version.

  • klingt gut einstein na ich bin am 24-25 inLu. werden wir ja sehen ob es klapt wär ja schon
    so und Christian die orginalen vom W50 sind etwas schmaler da der gummi mit der schine an der tür festgeschraubt würt und beim L60 sind sie breiter da würt der gummi auf die schine gesteckt
    und wer noch brauch ich habe meine leisten einstiege und türschinen mit nagelneuen gümmis abzugeben

  • Keine Ahnung ob das bei den Irakis andes war, aber bei mir waren nie Gummis dran, zunmindest nicht an den Türeinstiegen. Die Leisten sitzen auch höher als die mit den Gummis. Können wir aber auch in LU angucken :D