IFA LKW´s heute auf unserer Baustelle

• Hallo, heute bei Itzehoe einen grünen W50 Tanker mit Ballonrädern neben der Autobahn gesehen, sah noch recht gut aus.
    Was aber noch mehr mein Aufsehen erregt hat, waren 6 oder 7 neue Kamaz Kipper, teilweise auf eigener Achse, teilweise auf Tieflader. Allrad und mit ordentlicher Bereifung. Sahen echt brauchbar aus die Teile.

Dieser Typ müsste es gewesen sein http://www.kamaz-deutschland.de/images/b1228.jpg.jpg

• Denkmal 200 die Tonne...
    Batterien rein und losbaggern.Sehn alle noch gut aus die grünen.
    Hab auch grad Bedarf,mein Roter(Bagger aus Kiew) steckt fast das Bein (Pleul) raus,läuft aber noch.
    Mein Nachbar meinte ich hätte nen neuen (Lanz Bulldog)ohne zu gucken was da (noch) fährt..auweia...
    Bin so noch 2 Stunden auf Baustelle gewesen(im Standgas laufen/schieben lassen und laden) und dann ca 4 km auf Straße 8o nach Haus gelanztbuldozert ?(
    Mal sehn wenn Zeit ist was da nun wieder los ist...Öldruck war und ist die ganze Zeit i.o...

• Son Lanz ist doch auch schön. Ich habe auch noch einen aus Mannheim stehen. Ist nur ein kleiner, aber Einzylinder mit Hubraum ist einfach nur geil.
    Kommt gleich nachm El sech zich. Oder doch noch kurz davor?

Beim Theo kannste aber auch schön in die Sch...e greifen. Ich denke nur an Drehkranz, Hydr.pumpe, Schwenkwerk, Motor. Da hilft auch die schöne Farbe nicht.
    Meiner läuft wieder, Motor macht schön Rabatz. Nachbar macht dumm. Soll er doch. :P

• Was sagt man dazu,

da fährt man in BS zu einer Besichtigung zweg´s eines Auftrages und was steht da in der Einfahrt???

Na da war doch der Auftrag schon im Sack... OK hat auch einen IFA Nachlaß von 20% bekommen, dafür kann ich das abrechnen wie die Griechen... :D :D :D

abgegrüsst und schönes WE ohne FA

R :P nny :-)

• Zwar keine Baustelle, war aber trotz dem ganz lustig

Wurde heute von einer Strandkorbvermietung (Freunde) um Hilfe gebeten. Nach der Sturmflut waren sämtliche Strandkörbe verdreckt. Alle von Hand zu waschen wäre zu mühselig gewesen. Natürlich hab ich sofort zugesagt. War sehr lustig und nen riesen Hingucker für die Touristen. Hier ein paar Bilder dazu;