TLF 16 GMK Wiederherrstellung in den Originalzustand

  • Hallo, da ich mir letztes jahr den GMK TLF gekauft habe und mehr schlecht als recht nach hause gekommen bin, ist jetzt die Motorrevision endlich abgeschlossen. Jetzt geht es weiter mit dem Aufbau. Er soll wieder im originalen Auslieferungszustand erstrahlen, daß heißt auch mit kompletter Beladung. Ich suche auf diese Weise fehlende Sachen um den GMK wieder zu verfollständigen. Mir fehlt zum Beispiel der Reserveflaschenhalter der PA Flaschen und ganz wichtig die ganze Mechanik des Reserveradhalters. Da ich gesehen habe, daß andere IFA Fans schon solche Koffer demontiert oder umgebaut haben, hat vieleicht der ein oder andere etwas über. Anbei die Fotos der Motorrevision und der, der fehlenden Teile. LG

    Dateien

    • CIMG1780.JPG

      (183,16 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 313204981797.jpg

      (634,86 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 622794135454.jpg

      (599,68 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 210389469514.jpg

      (522,88 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 16.jpg

      (172,45 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hey Eric,


    schau mal bei ebay-Kleinanzeigen , da will grad jemand seinen GMK-Koffer loswerden...den Preis hat er auch schon gesenkt um fast 50% :D vielleicht kann dir ja auch Eberhard Wischer weiterhelfen damit...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hallo Eric,
    teile mir bitte Deine E-Mailadresse mit, wo die Bedienungsanleitung hingehen soll.
    Eine Frage zum Bild oben, Beladung rechts vorn: Was liegt in dem Fach links oben unter der Kiste?


    Und an dieser Stelle eine Bitte an Alle:
    Wer hat die lose beigelegten Dokumente zur Bedienungsanleitung TLF 16? siehe Bild
    MfG
    Der Steppenwolff

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt