Erfahrungen mit ebay und ebay Kleinanzeigen

  • Ja na klar per Überweisung am 25.01.12. dann habe ich letzte Woche per Email eine Mail erhalten das ihr Mann nen Unfall hatte und seit dem kam nix mehr. Seite habe ich eben ausgedruckt, dann muß ich wohl doch Anzeige erstatten. Auf die Anrufe reagiert jedenfalls niemand. lg :(


    Wer den Namen des Anbieters wissen möchte,kann mir gern eine PN schicken.

  • Hast du denn Geld dahin überwiesen? wie lange ist das her?


    wenn du was überwiesen hast und keine Ware bekommen hast,sich niemand mehr zurück meldet,schreib nochmal eine Mail an den Anbieter und setze ihnen eine Frist...passiert in dem Zeitraum nichts,geh' zur Polizei,nimm alles mit was du hast an schriftlichen Dingen und erstatte Anzeige...druck dir die Anbieter Anzeige aus,aus dem Internet,bevor sie gelöscht wird,damit du was in der Hand hast...gleichfalls würde ich an deiner Stelle auch das Team von ebay Kleinanzeigen darauf aufmerksam machen,daß da was nicht stimmt mit dem Anbieter...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • cathleen, ich habe nur sehr gute erfahrungen mit den e-k-z gemacht. die spiegel, wo hat du die denn gekauft? so in richtung lausitz / luckau? da hatte ich einen anbieter für neue spiegel, sehr netter kontakt, wollte da mal hin fahren. vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Hier nun mal ein ganz anderes Problem mit ebay bzw. ebay-Kleinanzeigen. Bei letzterem habe ich vor kurzem Spiegel für unseren IFAL60 gekauft und natürlich auch vorab bezahlt. Die Spiegel kamen auch, einer jedoch als Bruch, weil total schlampig verpackt, Hermes steht deshalb nicht dafür gerade. Mir wurde vom Verkäufer Ersatz versprochen. Der kommt jedoch nicht, es kommt gar keine Reaktion mehr.
    Ein anderes Forumsmitglied ist noch "beschissener" dran, er hat überwiesen und bekam gar nichts geliefert.


    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Online-Einkauf von Privatpersonen?


    Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich besagten Verkäufer öffentlich nenne, um andere potentielle Interessenten zu warnen und vor eventuellem Schaden zu schützen?

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

IFA Ebayauktionen

IFA Ebayauktionen