Hilferuf eines IFA-Fahres

• sorry to bother you and sorry to write in english...i'll add a internet generated translation just in case...so i have an ifa w50 in wich i'm adapting a mercedes om366...anyway the case is that i have some 16-20 tires but they are totally destroyed so i bought some michelin xzl 16-20 from holland and now that they are here they look too big and i wonder if its not the right size...so...if u can help me i would really appreciate

thank you

Iago

traurig, Sie zu stören und traurig, in englisches… i' zu schreiben; ll fügen eine Internet erzeugte Übersetzung gerade im Fall… hinzu, also habe ich ein ifa w50, in dem i' m, das Mercedes om366… irgendwie der Fall anpaßt, ist, dass ich ca. 16-20 Gummireifen habe, aber sie total zerstört werden, also ich etwas michelin xzl 16-20 von Holland kaufte und nun da sie hier sind, sie zu groß schauen und ich mich wundere, wenn sein nicht die rechte Größe… so…, wenn u mir helfen kann ich, wirklich schätzen würde

danke

Iago

akiestoy@yahoo.com

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Zitat

Original von Administrator
    i bought some michelin xzl 16-20

Hatten wir das nicht gerade in einem anderen Beitrag wie groß das ist wenn nur 16-20 drauf steht.

Das ja ärgerlich würd ich mal sagen...