Robur Pritsche

  • Moin sind ja nun mit unserem Projekt W50 LA/A 1 fertig und bauen nun einen LO auf...kann mir da jemand helfen bin auf der suche nach einer NVA Pritsche mit Sprigelgestell und natürlich auch die dazu gehörige Plane...wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...mfg

  • Hallo, als ich letztens durch Sehausen/Börde gefahren bin stand am Ortseingang das nach dem du suchst. Aber ohne Motor. wenn man aus Richtung A2 kommt gleich vor der Feldscheune links. Leider komm ich da erstmal nicht lang, sonst hätt ich mal ein Foto gemacht.


    Hilft dir jetzt bestimmt auch nicht weiter...


    Grüße Christian

  • hallo..hab noch eine org nva pritsche da liegen,hab die von meinem lo runter gebaut,da ein kipper montiert wurde.
    ist soweit komplett,nur ohne aufsteckgestell u spriegel,aber zum mass nehmen haben wie noch ein kompletten nva lo vor ort.
    falls du interesse hast,meld dich einfach.


    ach ja falls du jemanden findest,der noch "neue" planen dafür hat,wir nehmen eine....

  • Zitat

    Original von ZT Danny
    Moin danke für die Antworten...christel was soll die pritsche denn kosten und kannst du mir bilder schicken???? Und F.Jacobs nicht wirklich kannst du mir das bisßchen genauer beschreiben..;-) mfg


    Guck mal bei google maps nach börde, seehausen.
    A2 aus Richtung Magdeburg, 3.Abfahrt Uhrsleben/Oschersleben (Rennstrecke Motopark) Dann ca. 20km in Richtung Oschersleben kommst du nach Seehausen. Am Ortseingang gleich links steht/stand die Fuhre ohne Motor.
    Falls ich mal n bisschen Zeit finde, fahr ich da mal hin und mach n Foto, kann aber nix versprechen...


    Gruß Christian