IFA Gabelstabler - TAKRAF DFG 2002/2N

  • hallo..also ich habe jetzt erstmal den microfilter gereinigt....und habe ihn auch mit eure hoheit angesprochen :-DDDDDD
    ob das ganze jetzt nun geht konnte ich leider noch nicht testen...da meine batterie dann auch noch den geist aufgegeben hatte....aber ne neue is schon drin :-)....jetzt warte ich noch bis samstag ab und dann schauen wir mal ob es nur der filter war oder obs doch noch nen anderes problemchen is....also nochmal...wenn er kalt is ist der ölstand über max...5-10mm und wenn der motor so 20 -30 min...läuft dann kurz über min....das sollte ja eigentlich in der toleranz liegen denke ich....oder auch im normalbereich....wenn jemanden noch andere filter einfallen die ich übersehn habe dann her mit neuen input :-)

  • hallo leute..ich habe noch was hinzuzufügen.....heute hatte ich den guten in benutzung..habe palletten mit steine gestapelt...habe gitterboxen transportiert usw usw....alles ohne probleme....nach gut einer stunde wollte ich ihn wieder einparken und wenig rangieren dann fuhr er mit einmal nicht mehr rückwärts ahhhhhhhhhhh.....dann den ölstand getestet und festgestellt das er im warmen zustand...und diesmal war das öl auch warm :-) unter min liegt...ich denke somit das problem gefunden zu haben....einfach zu wenig öl...ich hoffe doch mal das es daran lag...morgen fülle ich mal ein wenig nach und dann wird es sich ja zeigen ob das die lösung des problems war...;-)

  • Hallo,

    wir haben bei unseren Baggern eine Dieselhandpumpe verbaut. Dies sieht wie eine Gummiblase aus.

    Kannst du dir bei Ebay holen. Des Weiteren würde ich noch einen Wasserabscheider mit Glas enpfehlen. So kannst du dir sicher sein, dass auch kein Wasser in die Einspritzung kommt.


    Grüße Lars

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.