Handbücher, Reparaturanleitungen im Netz

  • Hallo Mr. Smith,


    willkommen im Forum. Schön einen weitern IFA-Fan hier zu haben.
    Was für eine IFa fährst du denn oder willst du fahren??
    Mit den Anleitungen ist eine super Idee. Danke


    Viel Spaß hier


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • Ich hab seit ca. einem halben Jahr einen W50-Koffer in der Irak-Version, der gerade TÜV-fertig gemacht wird, nachdem er ein wenig Zuwendung bekommen hat. Über den Winter kümmern wir uns dann um den Koffer, jetzt erst mal Technik.


    Das Fahrzeug steht derzeit in Plauen, Vogtland, wird aber demnächst nach Leipzig umziehen.

  • Zitat

    Original von Bernd R.
    Hallo Mr. Smith,
    ...
    Was für eine IFa fährst du denn oder willst du fahren??
    ...
    Viel Spaß hier Bernd


    hey bernd, schau dir mal einen von den links an, dann findest du 91 sehr schöne fotos vom IFA des mr. smith! steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Hallo, das Auto sieht so aus, als o es mal in HH gelaufen ist. :D :D
    Kann man die Handbücher evtl. auch als PDF bekommen? Oder kann man sich die Links irgendwie im ganzen speichern?


    Gruß Christian

  • Zitat

    Original von FamilieJacobs
    Hallo, das Auto sieht so aus, als o es mal in HH gelaufen ist. :D :D
    Kann man die Handbücher evtl. auch als PDF bekommen? Oder kann man sich die Links irgendwie im ganzen speichern?


    Gruß Christian



    moins @all...


    japp,das denk ich auch,daß der fuffi mal in hh gelaufen ist und beim "netten dr." unterschlupf gefunden hatte eine zeit lang ;) :D


    GUCKST DU...


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • Wo in Hamburg??? Beim Bernd?


    Und die Stossstange ist doch niemals W50- nichtmal Tropen-Irak-Afrika-Sonderausführung. Das ist doch eine vom L60-Militär oder???

  • Da hat sich der Bernd dann ja nach seinem eigenen Auto erkundigt... und wieder schliesst sich ein Kreis....


    Die Welt ist eben doch ein Dorf....

  • Ja Ronny das hab ich mir auch gedacht als ich die Ramme gesehen hab. Meine original Irak sieht definitiv anders aus, und ich glaube auch nicht das ich meine jemals einfach so schick verbogen bekommen :D


    Grüße

  • Welche Links?
    Ist's mein EX? wär ja toll, der war super, nur gefahren und breites Grinsen erzeugt.
    die Links oben funzen nicht mehr so. Ich soll mich da anmelden. Schade


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura