• aujaaa christian,


    das ist 'ne gute frage...mit h-kennzeichen wird's nach dem umbau wohl nix werden...aber in per laufen die uhren eh etwas anders :D ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Angemeldet noch gar nich ! und wenn ich nen Foto o.ä. von einem Fahrerhaus bekomme das kürzer is ,dann werd ich den Prüfer schon überzeugen .
    Aber wie gesagt ,ganz ohne Beweis will er da auch nich ran.


    Gruß , Holger

  • Feines Töff hast Du Dir zugelegt und grün ist auch eine gute Wahl hauptsache matt muss es sein :)


    Da ich ein sehr Rücksichtsvoller Mensch bin, möchte ich nicht das Du Dich überarbeitest. Daher habe ich beschlossen Dir eine Baustelle abzunehmen! Ich komme nachher vorbei und erlöse Dich von Deinem LAKII :D :D :D :D


    Nagut, jetzt mal im Ernst! Ich habe auch kürzlich vor einer abgerüsteten Feuerwehr gestanden und überlegt, ob ich da einen LAK drauf bekomme. War auch eine schöne Doppelkabine. Hinter dem Fahrerhaus waren allerdings nur noch 3,60 oder so platz, daher war mir das ganze nicht geheuer. Weiß jemand ob das irgendwie zu bewerkstelligen ist?


    Gruß


    Stefan

  • hi stefan,


    den gedanken hatten schon so einige und dazu gibt es einige beiträge hier im forum =)...der admin hat dafür sogar extra eine suchfunktion eingerichtet...diese ist ganz oben zu finden und da wird ihnen geholfen ;)


    du kannst ja,um auf den geschmack zu kommen, hier schon mal reinschauen... :D


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • So heut erstmal das Fahrerhaus von allem befreit, was da nich hingehört.
    Strahlrohr,Pneum.-zyl.,alle Leitungen und die Feuerwehrelektrik.
    vorn rechts nen Reifen gewechselt
    völlig verdreckten Luftfilter unterm Fahrerhaus ausgebaut für ne Komplettreinigung
    angefangen die Wasserleitungen unterm Fahrzeug zu demontieren ,aber die Rohrzange war zu klein (SCH.....)


    Aber alles wird gut!


    uuund es wird keine Tür an Tür Version ,sondern ein verlängertes Fernfahrerhaus .Also ohne hintere Türen !


    Gruß , Holli

  • nabend holger,


    mensch nu' hast so'nen großen autowagen und nicht mal 'ne große zange in der werkzeugkiste? ;) ;) ;)


    was is'n ein verlängertes fernfahrerhaus bitte ? 8o


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hi allerseits,
    ich hatte schon ne grosse Zange 1,1/2 Zoll und die war zu klein. nächstes mal mit ner richtigen !! Rohrzange .


    Fernfahrerhütte plus 20 cm in etwa ,für zwei Längssitze,inner Mitte Durchgang,
    Trennwand wird natürlich verändert,um die Beinfreiheit zuhaben,die ein gutes Sitzen auch auf längeren Stecken ermöglicht.


    Gruß , Holli


    achso und die Düsen hab ich auch ausgebaut zu abdrücken.die erste hatte ganz schön viel kohle drann. mal schauen was der Profi sagt

IFA Garage

IFA Garage