• War ne schöne Tour, jaa,bis ....die erste Dieselleitung hin war und das kurz vor Leipzig. Die zweite ließ sich Zeit bis 20 km vor zu Hause !
    sonst war alles gut,Ölwechsel haben wir noch vor Ort gemacht (war höchste Not,die Zentrifuge war nur noch ein Klumpen Pampe),abgeschmiert und los


    Gruß , Holli

    Dateien

    • TLF 1.jpg

      (30,83 kB, 793 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • TLF 2.jpg

      (35,08 kB, 805 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • TLF 3.jpg

      (28,47 kB, 796 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • TLF 5.jpg

      (41,46 kB, 786 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Holger, Glückwunsch.
    Was steht da dran? SAU Wagen? :tongue: :tongue: :tongue:
    Was hat der denn einmal gemacht? Wo war der im Einsatz?


    Gruß Christian

  • moins holger :D :D :D


    ahhh du warst also derjenige,welcher so viel geld für das gute stück ausgegeben hat :D ;) der verkäufer wird sich gefreut haben,denn eigentlich wollte er viel weniger dafür...leider wußte aber nur einer,das er auch so zum verkauf stand,ohne ebay...aber spielt ja keine rolle jetzt...


    herzlichen glückwunsch und immer allzeit gute fahrt damit :D :D :D


    laß uns an deinem umbau teil haben,wie du was verkleinern oder verlängern möchtest,daß der lak da drauf paßt...


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • mensch holli, das ist ja schön das wir uns da beim bieten nicht in die quere gekommen sind! mir hatte die farbe nicht so gefallen aber der preis war doch ok! gabe es den lak dazu, ich glaub nicht, oder? na dann viel erfolg beim um/aufbau! vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Na ja ,die Farbe is auch nich so mein Ding . Aber er wird eh grün und von daher isses egal.
    Steffen ,den LAK hatt ich schon.Da bin ich grad beim Dämmung kleben und mit holz verkleiden.
    aber zwei Baustellen auf einmal sind stressig


    Maffi,klar hätt ich gern weniger ausgegeben,dann währen viell. die ND-Reifen noch drinn gewesen ! so dauerts nen bissel länger ;(


    Gruß , Holli

IFA Garage

IFA Garage