• Zitat

Original von Holli
    Richtig,aber um das Sch...-Häuschen kümmer ich mich !

das wäre echt super holger...darfst dann auch mal zu uns auf's häuschen kommen für die notdurft :D :D :D und'n bier wird sich auch noch anfinden zum anstossen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• frank - weiß ich doch :D hab ich doch schon lange gesehen überall im indernett...war ja auch nur'n joke ;)

viele grüße

maffi

• frage ist dann,wo wollen wir stehen???

an der strecke oder weiter vorn an der einfahrtsstraße links auf der wiese? da ist's wesentlich ruhiger und staubt nicht so,auch kein großer lärm von den ganzen kindern mit mopeds,quads und sonstigem gedöhns...

die bilder gestern waren vom hauptplatz...ich schau mal,ob ich was von der wiese vorne finde...

• sooo,also die wiese,welche denn immer etwas leerer ist,hab ich nicht als bild gefunden im ganzen...dafür noch was aus 2009,wo der hauptplatz wesentlich leerer gewesen ist,gegenüber dem letzten jahr...

dann hab ich euch 'ne zeichnung gemacht,damit alle ortsunkundigen sich eventuell eine vorstellung machen können,von der stelle,die ich dann meinen würde...das ist mit "freifläche" bezeichnet...ich denke nicht,daß wir ne wagenburg auf dem hauptplatz hinbekommen,weil die eine schöne ecke schon immer für die treckerleute aus senzke abgesperrt ist...

also los geht's...

• soo,hier noch ein paar,wo nur etwas auf der freifläch rumsteht...

im gegensatz zu den gestrigen bildern kann jeder sehr gut erkennen,daß wir 2009 noch freie sicht auf die fahrstrecke hatten und letztes jahr waren noch 2 reihen vor uns in stellung gegangen,weil der platz langsam zu klein geworden war...

• Hallo Ulf!

Ich merke, du hast die nötige Erfahrung für Seehausen. Mir verlassen uns auf Dich, daß du einen schönen Platz für uns alle reservierst. Die Aufstellung als Wagenburg würde ich begrüßen. Und Ihr fahrt mit Barkas und Wohnwagen? Nach der Testfahrt nach Peckfitz traust du dem Barkas wohl zu, daß er den Queck auch noch schafft. Kommt eigentlich Reinhardt auch mit? Bis bald.

Roland

• Ich würde mich Roland anschließen, Maffi hat Erfahrung :tongue:
    Leider haben wir am Freitag noch einen Kindergartenausflug und ich weiß nicht wann und ob wir überhaupt am Freitag anreisen können. Aber vielleicht dauerts ja auch gar nicht so lange und Seehausen ist ja auch nicht allzuweit weg :D Der W50 ist ja auch noch aufgerüstet von Peckfitz, sollte also schnell gehen...