Kraz Autobagger EOW 4421

  • Zitat

    Original von UPSMann


    Und faszinieren tut mich daran diese Zielhalteeinrichtung.


    da mußt du mal 'nen männersender schauen :P :P :P die hatten vor einiger zeit 'ne sehr interessante serie von 'nem ami,der hat die welt bereist und sich waffen aller arten in allen möglichen ländern angesehen,erklärt und auch selber ausprobiert...unter anderem gab's russentechnik bis ins detail zu sehen,ebenso israelische waffen usw. ...sowas hat mich z.bsp. fasziniert...


    also ran da und dmax geschaut ;) :D


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • Der sollte ja nur schnell Gräben ziehen, genaues Arbeiten brauchte da keiner.
    Ist mal einer der neuen Kras aus NVA-Beständen irgendwo aufgetaucht. Davon gab es ja schon ein paar Ende der 80er bei der NVA?


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • Zitat

    Original von T-185
    Na, für richtige Erdarbeiten ist er doch sowieso nicht zu gebrauchen,
    jedenfalls nicht mit nem Tieflöffel. Kommt man damit tiefer als einen Meter?


    Also wenn ichs noch so richtig im Kopf habe: in der Bedienungsanleitung zu dem Teil steht eine maximale Grabentiefe von 3,50m....wenn ich wieder zu Hause´bin seh ich noch mal nach:-)


    Grüße Rico

  • @ bummel_maik
    Ich glaube Du sprichts auf unseren KrAZ an, oder ? :(
    Ist eigentlich egal, aber wir kommen ja aus dem selben Dorf... :rolleyes:
    Unser E305W wurde seines Baggeraufbaus bereits durch den Vorbesitzer beraubt. Als das Auto von uns erworben wurde, war es bereits nackig! Hätte natürlich jemand (vielleicht auch Du?) so richtig ordentlich ein paar viele €u`s gesponsort, hätten wir einen Bagger auch wieder draufgebaut.
    Da wir niemanden betteln wollen hat natürlich auch keiner gespendet und leider hatten wir zu dieser auch nicht im Lotto gewonnen.
    So wurde "nur" eine schnöde Pritsche draufgebaut, welche auch viel Zeit und Organisationstalent beansprucht hat !


    @ UPSMann
    die Waffenstabilisierung ist in der Tat beeindruckend und wird auch gern durch die BW als kleiner Showeffekt bei Vorführungen bzw. dynamischen Waffenschauen eingebaut.
    Allerdings ist das keine neue Erfindung. Die Russen führten diese bereits 1958 mit dem damals aus dem T54 weiterentwickelten T55 ein.


    Gruß Rico

  • Hy,


    super Clip.
    Schön zu sehen,
    wenn man mit 6x6 nicht weiter kommt.


    Eine echte alternative zur Seilwinde ;-)