IFA's zum Verkauf

• Hallo IFA-Fans!

Die Stadt Rheinsberg verkauft einen Feuerwhr-B 1000 KM / KLF mit Motorschaden, einen ROBUR LO 2002 AKF / LF 8 – TS 8 und einen Multicar M 25 Kipper off. Kasten mit Motorschaden. Die Angebote hänge ich als Datei an. Schaut selbst. Vieleicht hat ja jemand Interesse an einem Fahrzeug.

Gruß ROBITO

• Hallo,
    war heute in Tangermünde, einen normalen L60 Tank holen. Bei dem Herrn standen noch eionige Sachen rum und auch zum verkauf.
    Der grüne Fuffi hat kaum Rost, wenig Km.

Hat jemand Interresse an einem wirklich großen Tank, war an meinem 60er.

Dateien

• DSCI0944.jpg

(176,37 kB, 703 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0945.jpg

(177,62 kB, 716 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0940.jpg

(174,48 kB, 754 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0942.jpg

(174,63 kB, 726 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0943.jpg

(172,96 kB, 726 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

Original von prv86
    Hallo!
    haben Sie einen ADK 125 gesehen?

Wenn du einen suchst, meld dich bei mir!

• Das Zeug steht in Gentin und nicht in Tangermünde.Es ist ein Sattel.
    Der Typ will ein haufen Geld für die Sachen haben, ich habe irgendwo noch seine telefonnr. muß mal sehn ob ich sie finde.

• @Uri1,ich glaub Eberhard möcht sicherlich auch etwas von seinen Fahrzeugen loswerden ?(
    Haste da mal Bildchen gemacht?

Dort stehen ein LF W50, mehrere W50,2x mit Lak,L60 usw.....nur mal so zum Wasser im Mund sammeln ;)

• Genau, das steht in Genthin. War irendwie durcheinander ?(. Also der grüne W 50 soll 3500 EUR kosten. Der Krass Sattel hat eigentlich seine beste Zeit hintersich. Aber in der Halle stand noch eine Krass Pritsche. War aber noch n icht zusammengebaut. ;(
    Man kann sicherlich noch etwas handeln. :D
    Bei Eberhard steht so einiges. In der Halle wo mein 60er stand, waren glaube ich noch 3 L60 und 3 oder 4 Fuffis. LAK hat er auch noch einige. Bilder hatte ich nur von meinem Objekt gemacht. Wenn jemand Interresse hat einfach mal bei Eberhard anrufen, mit ihm kann man über alles reden.
    MfG