felgenbezeichnung w 50

  • die felge schimpft sich 13.0-20 G 85 lochkreis muss ich messen
    du suchst welche ?
    gruß

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • die suchfunktion macht's möglich ;) ;) ;)


    wie der l60-quäler schon sagte, 13,oo-20 mit et90...den lk hab ich auch nicht im kopf und auf die schnelle nicht gefunden...ist aber wie am alten maggi-deutz ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • ohhh mein gott,wie recht du hast thomy :P :P :P


    nicht das jemand dann das forum hier schließt,wegen terrorverdacht und -gefahr :Paber ich hab das damals auch so beigebracht bekommen,daß die felgen sich so nennen...wie sagt denn der nichtsozialiste werktätige heutzutage zu solchen felgen ?(


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Reifen und Räder

Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge