Wie GFK bearbeiten?

  • Hallo zusammen! Ich wollte in meinen LAK noch ein paar Fenster einarbeiten. Wie sägt ihr die Öffnungen rein? Ich habe es früher immer mit dem Trennjäger gemacht, aber der Staub ist ja nicht zum aushalten. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Wie sieht es vielleicht mit einer Stichsäge aus???
    Danke für eure Tipps, liebe Grüße u. ein schönes Wochenende!!!
    Felix

  • hallo felix,
    ich habe eine stichsäge verwendet, ging prima, wenig staub.
    vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • aha, na da werde ich Montag mal nach einem feinem Sägeblatt Ausschau halten. Ich hatte auch schon mal mit der Hand eine Öffnung reingesägt-ging auch ganz gut, aber jetzt habe ich eine größere Fläche. Mal sehen, vielleicht hat noch jemand Vorschläge....

  • Zitat

    Original von Hydraulicus
    aha, na da werde ich Montag mal nach einem feinem Sägeblatt Ausschau halten. Ich hatte auch schon mal mit der Hand eine Öffnung reingesägt-ging auch ganz gut, aber jetzt habe ich eine größere Fläche. Mal sehen, vielleicht hat noch jemand Vorschläge....


    Hallo,
    habs auch mit der Stichsäge rausgesägt.Habe grobe Sägeblätter verwendet,da lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben.Die billigen Blätter kannste vergessen.
    Gruß micha

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • Hallo Thomas! Danke für die Info. Da werde ich am Montag mal schauen, ob es die hier gibt. Wo kaufst Du denn die Dinger? Ich denke mal, im Baumarkt gibt es die eher nicht oder?
    Bis dahin erstmal Grüße

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen