• Getriebe eher nicht, da müßte schon die Kardanwelle zwischen Motor und Getribe in der Mitte ein Loch haben !!
    Wird wohl der Simmering sein, ca 1 stunde !Nur ich denke er hatt den Mindestpreis ziemlich (zu) hoch angesetzt, ein Kipper und dann noch kaputt eher was für Insider aber die wollen oder können nicht so viel bezahlen, für die Anfänger hier Finger weg das könnte ein Groschengrab werden !

  • zwischen kupplungsglocke und getiebe ist ne 70cm lange gelenkwelle :D


    kw bleibt drinn ....
    kw vorn : - grill , kühler , keilriemen und nach belieben stoßstange ab
    - dann riemenscheibe und steuergehäusedeckel abnemen in diesem ist der simmerring enthalten
    - einbau in umgekehrter reihenfolge......


    kw hinten : -antiebswelle zwischen motor und getriebe raus
    -kupplungsgestänge trennen
    -tiebling lösen und aus kupplungsglocke ziehen
    -kupplungsglocke lösen und abnehmen
    -kupplung lösen und abnehmen
    -schwungmasse lösen und abnehmen
    -deckel der kw hinten lösen und so weiter


    gruß

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


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    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • So hab ihn da stehen, bin leider noch nicht mit der Anmeldung weiter. Hab zwar (hoffentlich) alle Gutachten dazu, aber die Beantragung der Sondergenehmigung wegen 2,90m Breite läuft noch. Konnte letztens nicht mal einen aussagefähigen Ansprechpartner ans Telefon kriegen. Da es in der Landesdirektion Chemnitz nur eine Person gibt der diese Genehmigungen erteilt. "Der ist krank, die Vertretung im Urlaub." Eine Notfallvertretung gibt es nicht.


    PS. der ZT ist nicht meine.