Wer Will Nochmal,wer Hat Noch Nicht??? Einfach Unglaublich...

  • Auch ein IFA,nur ein bißchen kleiner.
    Paßt gut zum Thema.


    Gebt mal das ein 130374160454 (e-Bucht).
    Bemerkenswert das der Text da drunter schon fast den Rahmen von zwei Seiten sprengt...

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Hmm. Was soll ich dazu sagen...


    Viel kann er ja nicht dazu schreiben, wenn die Teilei noch Nie gelaufen sein sollen :D


    Habt ihr die Fragen dort gelesen? Ist echt fast wie in einem Chat-Room. Er schreibt dass die Dinger (wenn sie neu aufgebaut werden) für 2T € bei eBay weggehen. Ist das so? Ich kenn mich mit den Teilen nicht aus.

  • und an meinen W50 baue ich morgen viereckige Räder.


    Ich nehm auch vier Stück. Damit hat mann die Probleme des Standplatten gänzlich ausgeschaltet. 8o
    Wo kriegst Du den die überhaupt noch her? ?( ?( ?(
    Bitte für den ZT auch welche aber nur die vorderen. :D

    :D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()