wieder mal was zum lachen

  • Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
    Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.


    Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
    Es handelt sich um einen junges Stinktier.


    Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann
    wieder freilassen."


    Er: "Nun gut, machen wirs."


    Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten
    transportieren?"


    Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."


    Sie: "Naja, aber der Gestank...?"


    Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"


    Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit
    dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.
    Duck und wech

  • Ich zwinge mich die Augen zu öffnen und blicke zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch.


    Langsam setz ich mich auf und schaue mich um.
    Ich bin zu Hause. Auf einem Stuhl ist meine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet.


    Ich sehe, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist.


    Ich nehme das Aspirin und entdecke einen Zettel auf dem
    Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"


    Also geh ich in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da meine Tochter und isst.


    Ich frage sie: "Mädchen , was ist gestern eigentlich passiert?"


    Sie sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos.


    Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt, neben die Klo-Schüssel gekackt, dem Dackel ein Ohr abgerissen und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."


    Verwirrt frage ich weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?"



    "Ach das!" antwortet sie, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt:


    'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet.'"




    Ausführliches Besäufnis: 100 Euro


    Kaputte Möbel: 250 Euro


    Frühstück: 10 Euro


    Im richtigen Moment das Richtige sagen: UNBEZAHLBAR

  • Die Lehrerin in Gelsenkirchen will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten
    Schultag, dass sie Schalke-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls Schalke-Fan sei, melden sich alle
    Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.


    "Warum meldest du dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.


    "Weil ich kein Schalke-Fan bin." sagt die Kleine.


    "So, und zu welchen Verein hältst du dann?"


    "Ich bin BVB-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.


    "BVB? Um Himmels Willen, warum denn Borussia Dortmund?" will die Lehrerin wissen.


    "Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide BVB-Fans, also bin ich auch
    BVB-Fan!"


    "Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern
    nachmachen. Stell Dir vor, deine Mutter wäre Prostituierte und dein Vater Rauschgifthändler oder
    Autoknacker ... was dann?"


    "Ja dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan ..."

  • Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss gewahrt werden.
    Also versuche ich mich mal so auszudrücken: Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst gedacht:
    Wo bin ich da bloß hingekommen. Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von seiner Sekretärin geholt hat.
    Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war..."


    Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister -etwas zu spät-, entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält seine Rede:


    "Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen... "

  • Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine".
    Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp..."
    Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen.
    Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen und sagen: Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp"
    Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem:
    "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp.."
    Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!"
    Darauf der Lehrling: "Nein, nein - alles OK. Wir haben einen Großauftrag von der deutschen Regierung bekommen..."

  • Amerika, Deutschland und Russland wollen gemeinsam die Titanic heben!


    Während sich die Amis und Russen bereits um die Kunstschätze streiten, geben sich die Deutschen bescheiden.


    Die wollen nur die Band des Luxusschiffes - denn die hat auch noch während des Unterganges so tolle Musik gemacht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thomy32 ()

  • Der große Blondinenkongress in Berlin findet dieses Jahr unter dem Motto "Blondinen sind doch nicht doof" statt.
    Um dem Motto gerecht zu werden, ist der erste Preis der Tombola an ein Rätsel geknüpft. Als nun die Kandidatin auf der Bühne steht, wird ihr vom Preisrichter folgende Frage gestellt: "Wie viel ist 2x3?"
    Die Blondine grübelt.
    Nach einigen Minuten kommt die zögernde Antwort: "5???"
    "Leider falsch", erwidert der Preisrichter und aus tausenden Blondinenkehlen ertönt rhythmisch die Aufforderung: "Gib ihr noch `ne Chance, gib ihr noch `ne Chance!"
    Nun gut, sagt sich der Preisrichter und fragt: "Wie viel ist 3x2?"
    Nach einer kurzen Konzentrationsphase kommt die Blondine zu dem Entschluss, dass auch diese Frage mit 5 zu beantworten sei, worauf aus dem Publikum energisch eine weitere Chance verlangt wird.
    Um sich nicht den Zorn des Publikums zuzuziehen stellt der Preisrichter noch eine letzte Frage: "Wieviel ist 2x3-1?"
    Totenstille im Publikum, die Blondine rechnet mit Zuhilfenahme ihrer kirschrot lackierten Fingernägel, die Spannung steigert sich bis ins Unermessliche, da kommt ihre Antwort "5!"
    Die Menge der Blondinen tobt und fordert lautstark: "Gib ihr noch `ne Chance, gib ihr noch `ne Chance!"

  • Ein alter, sterbenskranker Mann liegt auf dem Bett und ringt mit dem Tod. Plötzlich vernimmt er den Geruch seines Lieblingsgebäcks. Er nimmt seine letzten Kräfte zusammen, steht auf und robbt in die Küche. Dort findet er die schönsten Leckereien vor, frisch gebacken...
    "Bin ich schon im Paradies?", fragt er sich, "oder ist das ein letzter Liebesbeweis meiner Frau, damit ich als glücklicher Mensch sterben kann?"


    Mit zitternder Hand versucht er, eines der Kuchenstücke zu fassen. Da schlägt ihm seine Frau das Stück aus der Hand: "He, Finger weg! Die sind für die Beerdingung

  • Peter sagt zu seinem Freund: "Gestern ist eine gute Fee zu mir gekommen und hat gesagt, ich darf mir ein langes Gedächtnis, oder einen langen Penis wünschen."


    "Und was hast du geantwortet?"


    "Weiss ich nicht mehr