Suche IFA L60 mit LAK2 Koffer

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen L60 mit LAK2 Koffer zum Selbstausbau/Umbau. Mir sind leider schon ein paar Fahrzeuge bei Kleinaneigen durch die Lappen gegangen. Kennt ihr vielleicht jemanden der so ein Fahrzeug verkaufen möchte oder einen Kontakt wo ich diesbezüglich mal nachfragen kann?

    Ich würde mich über Angebote oder Hinweise freuen. Danke !


    Stefan

  • Hi,


    ja, und genau da sind mir die beiden durch die Lappen gegangen, einer bei zwickau und den anderen bei Erfurt bin ich schon probegefahren und der Verkäufer hat mich jetzt versetzt und reagiert auch nichtmehr auf Anrufe. Bei sowas kommt man echt ins Zweifeln was das soll. Ich beobachte Kleinanzeigen jetzt weiter und so oft es geht. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!

    Bis demnächst

  • Ich habe einen in der Halle stehen als Parkplatzmieter. Ich kann den Besitzer mal fragen, was er in Zukunft damit vor hat. Versprechen kann ich nichts. Aber ihm ist gerade die Frau verstorben und bei sowas tun sich evtl. ein paar Nieschen auf.


    Gruß Olaf

  • Nahmd Olaf,


    hihi klingt erstmal gut ! Mit über 70 wird er sicher keine großen Sprünge mehr machen. Na mal sehen was er so sagt....

    Ich halte hier allerdings auch die Ohren offen, L60 mit LAK gibt es scheinbar nicht wie Sand am Meer.

    ...Der Cousin meines Funkfreundes kennt jemanden der evtl. auch was übrig hat.

    Also ohne solche Insider ist man da schon fast verloren. Der besagte Cousin hat auch einige alte Fahreuge wie LO und KRAZ und kennt daher ein paar Leute.

    Ich schaue hier immer mal Abends rein weil ich auch arbeiten muß, also nicht wundern wenns mal länger dauert. Jetzt am Wochenende sind wir wieder zum Funken unterwegs da schau ich dann Sonntag abend wieder rein.

    Ich danke dir erstmal für die Bemühungen

    Schönen Abend noch!


    Stefan

Reifen und Räder

Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge