Suche dringend ALB

  • sühst,


    deswegen fahr ich fuffi :D :D :D


    war'n joke...sorry


    soll ich denn morgen mal gucken oder kann ich mir das ausbauen sparen???


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Ja, aber wir sind zu dritt (viert) da sind 3 Sitze schon angebracht :D


    Schau bitte mal nach, danke! Falls du das Teil nicht mehr brauchst, bitte ne Preisangabe per PN.

  • na dann nimmt man ein fahrerhaus von 'ner feuerwehr und schon haben 6 bis 10 leute ganz legal vorne in der kabine platz =) =) =)


    ich brauch' das ding definitiv nicht mehr...hab genug an meinem fuffi zu tun und irgendwann wollte ich ja fertig werden damit...ihm auch mal die große weite republik zeigen,ost und west...na ok,ebenfalls die ländergrenzen überschreiten,doch bis dahin ist's noch'n weiter weg ;( =) =)


    wenn er dicht ist und funktionieren sollte,schick ich dir ne sms...dann mußt du nicht den ganzen tag vorm rechner lauern ;) ;) ;)


    gruß maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • na wie nun eigentlich,


    seit ihr zu dritt oder ist inzwischen was "kleines" unterwegs 8o :D


    achso,der große fährt doch noch mit ?(


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • man(n) oder auch frau muß ja nicht alle plätze mit eigens gemachten mitfahrern auslasten =) =) =) :Pgibt doch genug "patchwork"-familien...was ein schei..wort...gibt's das eigentlich auch in hochdeutsch 8o ?( ?(


    hihi,sag niemals nie - von wegen der familienplanung :P


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...