Das isser-der L60

  • Aveleen, neu hier, stellt Euch heute unseren Neuen vor. Ein L60, NVA Ausführung mit Ballonreifen, noch einiges zu tun, aber wir finden ihn schon jetzt richtig gut :D

  • Glückwunsch zum neuen LKW. Gute Räder eine einen guten Koffer hat er ja schon, der Rest kommt dann fast von alleine. :D


    Viel Spaß mit dem L 60 und hier im Forum.


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • Dankeschön. Bissl Fummelei wird es, aber wir können in ner großen Halle basteln, bis er läuft und dann soll es nach Kroatien gehen

  • Mit Halle ist es alles einfacher, da kann man ihn auch mal stehenlassen, wenn es nicht ganz fertig ist. Und man muss nicht so oft wegräumen.
    Am besten ihn fahrfertig machen und dann so halten, dass man immer mal eine Runde drehen kann. Dann bleibt das breite Grinsen am längsten erhalten. Bekommt dem IFA auch gut, wenn er öfter bewegt wird.
    und ruhig öfter Bilder einstellen. Das freut alle :]


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • Herzlich Willkommen auch von mir,


    was ich so auf dem Photo erkennen kann: Hut ab, der ist ja in nem richtig guten Zustand. Um so auszusehen, wird unserer noch ne ganze zeitlang brauchen.....
    Auf jeden Fall viel Spaß damit, und um die große Halle werden Euch so einige beneiden (ich auf jeden Fall, ich schraub immer noch unter freiem Himmel).
    Gruß
    Florian

  • Ich habe das Auto nicht gekauft, wegen Krankheitsfall bin ich vom Kauf zurückgetreten.
    Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich dieses Thema und Foto lösche.

  • Warum willst du das Thema löschen?
    Ist doch nicht ungewöhnlich, dass man ein auto aus verschiedenen Gründen nicht kauft.
    vielleicht packst Du das Thema ja später wieder an, dann kannst du uns ja noch ein paar neue Info's geben.


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • Es ging eher eher um das Foto. Ist ja nun nicht meine geworden. Aber ich kann den Anhang nicht köschen.

IFA Garage

IFA Garage