Terroson Dämmung

  • Hallo gemeinde. Ich bin jetzt schon öffters gefragt wurden nach Dämmung.Ich verarebeite gerade Matten von Terroson. Sie lassen sich gut kleben. jede Sicke kann man mit nem Föhn gut einarbeiten. Wenn jemand welche benötigt macht der Vertreter super Preise. Ich müsste aber wissen wieviel benötigt werden um den Preis zu drücken. Um so mehr desto besser. Quecke.

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • Dann bin ich dabei. Welche Mindestmenge habt ihr die man nehmen muß. Bräuchte ca. 6m².

  • Moin. Ich hab mal ein Paar Bilderchen gemacht. Eine Sorte ist mit Alubeschichtung um mehr Hitze abzuhalten. Ne mindest Menge gibts nicht. Man muß halt ne Packung nehmen. Gruß Steffen

    Dateien

    • P1080521.jpg

      (140 kB, 264 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1080522.jpg

      (135,84 kB, 258 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1080523.jpg

      (130,53 kB, 259 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1080524.jpg

      (132,84 kB, 263 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1080525.jpg

      (130,69 kB, 270 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bin ich Ölich bin ich Fröhlich

  • Hallo,
    schick mnir doch mal die ca.Preise dann bestell ich. Wann soll der Deal laufen? Versand dann gern mit imodra. Hol sie dann da ab. Vorkasse versteht sich.


    mfg steffen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wuestendiesel ()

  • Moin. Ich hab jetzt bei Förch einen besseren Preis bekommen. Bei dem ist das große Paket zwei geteilt. Und er will für 2x 100x50 22,00Euro und fürs kleine 15.00 plus Steuer. Bei mehr Bestellern wird günstiger. Bestellen kann ich sofort. Dauert 2 Tage bis da ist. Gruß Steffen

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()