IFA LKW W50 - Kipper

  • Und noch ne frage ...kann man beim TLF W50 den Wassertank ausbauen und trotzdem die Pumpe betreiben ? Hab n sehr großen Teich und würde da dann ansaugen und gleich bisschen die Kinder nass machen ..und da wo der Tank war wird dann geschlafen 😎hat da einer Erfahrung?

  • Hoffentlich kann ich das Strahlrohr auf der Kabine darauf lassen ...selbst wenn ich n Wohnmobil draus machen sieht das doch richtig gut aus auf dem Dach .hat da schon einer von euch Erfahrungen? ... entschuldigt die vielen Fragen ....aber ich will das mit Hand und Fuß von Anfang an machen ...mit ordentlich TÜV und wenn geht als Oldtimer 😎😉

    Hallo 4x4Ziege, such dir am besten ein Onkel beim TÜV mit dem man ordentlich reden kann. Den erzählst du dein Vorhaben und fragst ihn ob er dich TÜV technisch beraten kann. So das du keine Angst haben musst was verkehrt zu machen.

    Und am besten bevor du irgendwas am Fahrzeug veränderst. Ich habe da persönlich gute Erfahrungen gesammelt.


    Gruß Daniel

  • Moin,


    Olaf ich weiss, auf der Felge Steht: 13-20 G85:)


    So wie Daniel schrieb mach ich das auch immer, wenn ich was größeres Vorhabe. Wenn du merkst das der Tüffi keinen Bock hat, brauch man da garnicht weitermachen, sondern geht zum nächsten.


    Ansonsten kleinen Hefter in dem Unterlagen Ideen Zeichnungen vorbereitet sind und wenn er dann merkt das du nicht der Oberspinner bist, läuft das.


    Ich habe u.a. in einem Mazda MX5 einen 2l 16V Opelmotor mit Einzeldrosselklappen eingetragen. Da hat erst der 4. Prüfer überhaupt den Ordner sehen wollen......!


    Gruß Reinhard

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum