IFA LKW W50 LA/A/C "Expedition" Version 3.0

IFA LKW W50 LA/A/C "Expedition" Version 3.0

<p>IFA LKW W50 LA/A/C "Expedition" Version 3.0&nbsp;</p>

Teilen

Kommentare 2

  • Ich fahre die Reifen jetz seit ca. 25.000 km sind nicht lauter oder leiser wie die W50 Balloner, also vom Fahrkomfort nicht viel anders, sind aber etwas schmaler wie die Balloner. Der Grund warum ich diese Reifen fahre ist eigentlich ganz einfach.

    Wer meine Reisen mit dem W50 kennt, weiß dass ich vorher die 16/70 - 20 drauf hatte, eigentlich ein guter Reifen, aber leider im Ausland nicht so ohne weiteres verfügbar.

    Ich hatte immer 3 Decken mit Schläuchen und ein komplettes Ersatzrad mit um gewappnet zu sein für Reifenpannen. Allerdings sind 3 Reifen + 1 Komplettrad auch ganz schön Gewicht und Platzfresser. Es musste eine Alternative her und so habe ich auf eine international verfügbare Größe umgerüstet und nehme jetzt nur noch ein komplettes Ersatzrad und ein Decke + Schlauch mit.

    Geht ein Reifen kaputt kann ich wechseln und mit im Ausland einen neuen Reifen besorgen, muss so nicht ein Reifenlager durch die Welt fahren.
  • Ja Super ist er aber die beiden Kleinen wollen wir nicht vergessen.Eins muss ich dir sagen die Ural Reifen bringen deinen W50 den richtigen Vortrieb und Bodenfreiheit sie sind auch vom geräusch her auf der Straße verträglich ich hatte es damals mit AS Profil versucht hältste auf der Straße nicht aus diesen Lärm aber ich denke da so an Heiligenstadt der Ello und der Ural sind mit diesen Reifen überall lang gefahren wenn Mittags der W 50 das Essen brachte Kollonnenweg runter und dann wahr schluss aber die Reifen vom Ural Früher auf den W50 zu machen war Verboten.Auf Dein Auto kannst du sehr Stolz sein noch dazu wo du ihn Auseinander und neu Aufgebaut hast.