Beiträge von mr.pill

    maffi : ja, wenn man aber nicht genau auf JEDES wort achtet, dass man schreibt oder eben vergisst :-)


    @einstein. seh ich das grad richtig, es gibt jetzt 4 reifen in berlin und 4 bei schwerin? das mag ich kaum glaubenl, wo kommen die auf einmal alle her, habt ihr ne neue reifenkonnäge für noch bessere reifen aufgerissen und fahrt jetzt alle mit edelleder durch die gegend?


    nun zur Zustands/Kostenfrage, wie siehsts da aus.

    Moin,


    hier Frank aus Hamburg,
    ich hab ein kleines Problem, und zwar benötige ich für eine Woche unterwegs auf Feld und Flur geeignete Reifen. Habe bridgestone m748 drauf und die sind ja eher Straßen/Sand-Reifen denn Matschreifen. Nun meine Frage, hat jemand zufällig 4 Reifen rumliegen, die ich für ne Woche an meine IFA (L60) schrauben könnte. Gerne gegen Sicherheit (die Refen, die grad dran sind, Geld, Wertgegenstände) ne kleine Leihgebühr kann ich auch entrichten. die IFA steht in HH und die Ackerfahrten finden in Niedersachsen statt. Also wäre irgendwo in/um Hamburg toll.



    Grüße aus dem hohen Norden.


    Frank

    ich echt sieht es so aus, das der ADAC bei mir und eineigen freunden niht wegen des gewichtes, sondern der Höhe abgesagt hat. die machen bei 2,80m Schluß, damit se die dinger noch irgendwo draufstellen können zum abschleppen. so die aussage damals vor 3 jahren. inwzischen haben die aber immer mehr mit Haken, statt pritsche zum abschleppen und man kann wohl extra verträge mit denen abschließen, die dann aber auch nix mehr mit 70 EUR ADAC plusmitgliedshaft - normalsterblichen preis zu tun haben

    ach nee, sowas aber auch. hi jan. ich bind, der typ, dessen Freundin seinerzeit deinen grünen benz gekauft hat. ich fahr ja auch ne IFA L60.
    Ich kenne noch nen W50 in HH zum verkauf, da muss zwar einiges dran gemacht werden, dafür soll er aber wohl nur 500 EUR kosten, soweit ich mich erinnere.


    meld dich doch ma, wenn dich das interessiert oder du fündig geworden bist.


    Liebe grüße aus HH


    frank