Super, ich danke dir!
Beiträge von ZT Sam
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Hallo Andre, diese Art von Montage ist bei mir nicht der Fall. Ich habe vermutlich den Vorgänger. Habe noch einen Ausschnitt aus einem anderen ET-Katalog gefunden. Würde die Bilder aber dennoch annehmen und mal drüber sehen, vielleicht hilft es ja doch.
Vielen Dank für deine Mühe! -
Hallo Renato, vielen Dank für deine Antwort. Wie schon geschrieben, habe ich leider eine andere Befestigungsart als wie es dieser ET-Katalog zeigt.Auf den Bildern aus dem anderen Beitrag, sieht man leider nicht allzu viel. Vielleicht hat ja jemand noch Detail-Aufnahmen. Vielen Dank!
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Hallo, ich habe mir heute einen LDK1250
gekauft und möchte diesen jetzt auf meinem W50 LA/K bauen. Folgende Fragen stehen im Raum: -Wie wird dieser befestigt? Ich habe zwar diverse Bleche und Bolzen dazu bekommen, weiß jedoch nicht 100%ig, wie der Kran auf dem Rahmen montiert wird. Super wären Bilder vom
montierten Kran auf denen man sieht wo welches Blech bzw welche Schraube sitzt. Unten gibt es auch noch ein Bild was ich dazu bekommen habe, denn das ist was anders als das was im ET-Katalog ist!
-Welches Hydrauliköl wird benötigt? Normales HLP46? Denke das geht immer.
-Welche Ausführung habe ich? An meinem Schwenkwerk sind oben Schmiernippel, am
Schwenkzylinder ist ein großer Verschlussdeckel und unten an der Traverse sitzt ebenfalls ein Schräger Deckel. Wo genau gehört welcher Betriebsstoff rein? Wenn mir jemand sagen kann wo ich eine Betriebsanleitung finden kann, wäre ich auch sehr dankbar! Vielen Dank für eure Mühe und allzeit gute Fahrt. -
Toller Umbau! Die Sache mit dem Umschalter ist immer so eine Sache. Da kann es bei Kälte schon mal passieren dass der rum spinnt.
Rundum ein gelungener Umbau.Schöne Grüße
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20 Jahre Forum, Wow!
Ich denke da hat man schon so einiges gehört und gelesen!
Respekt an euch. -
Moin Gabor, was hast du für Technik?
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Wie Renato schon sagte, System spülen und gut ist. Und zusätzlich noch einen Reiniger dass es wirklich alles löst und rausholt.
Denke nicht dass das im Wohngebiet stört.
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Naja die Frage ist eher was das soll? Weniger Last und schmaler, dementsprechend sinkst du schneller ein.
Und ob du das darfst, hängt ganz von deinem Tüver ab.