Beiträge von Pieter aus Holland

    Hallo leute!


    ich wollte gern auf mein W50 ein lima mit ein eingebaut regler. haben sie vielleicht ein liste was ich am besten kaufen konnte?

    und haben sie auch ein schaltplan dabei um die lima um zu bauen?

    es gab es bei mir nog die lima und regler nicht am hintenseite aber irgendwo anders, und icht mochte es gern anders haben.


    gerne hören ich fon euch!


    gruss Pieter:)

    hallo allen!:.IFA.:


    hier wieder ein kleine update!

    20210214_164335[1].jpg


    alle sitzen sind umkleid mit holz, und auch unter der boden ist alles isoliert, auch haben wir dort die stromkabel hingelegen.


    IMG-20210221-WA0022[1].jpg


    ein speziale stuck im sitzen fur die dritten batterie, ab da werde die leuchten fur ihnen welche im dach werde gebaut, und komt die strom fur die kuhlschrank abgenommen. wir haben mit zwei systeme, ich habe fur unterwegs und fur treffen ein 12v systeme, und wenn wir auf ein camping stehen konnen wir an die strom da, und habe ich 230 und laded die batterie weiter ab die 230. und kontte ich die steckdose im seiten fon die sitzen gebrauchen.


    IMG-20210310-WA0001[1].jpeg


    alles haben wir erst mit diese folien gefuttert, und danach kommte schaumstoff.


    20210119_210453[1].jpg


    um die boden flach zo machen ohne die ganzen boden da aus zu hohlen haben wir es so gebaut.

    hier konnten sie auch die lichtschalter un steckdose sehen. im ecke nog die 12v.


    20200502_155558[1].jpg


    der pumpe habe ich aufgebaut und verkauft an jemand hier im Holland, konnte er noch mal spass haben fon die DDR gerat!


    20200501_151850[1].jpg


    wasser und schaumtank haben wir auch verkauft, und ist die ganze aufbau leer gemacht, hier kommen spater nog betten und gan hinten wo damals die pumpe wa komt die lager.

    20200501_144328[1].jpg


    hier ein bild fon aussen,


    ich wollte an die aussenseiten eigentlich nichts tun, kein andere farbe nichts kein mehl leuchten, es muss fon aussen so orginal bleiben wie es war, auch feuerwehr am seiten bleibt stehen,


    uber 10 wochen gehen mein freundin und ich verheiraten und sollte die W50 unsere taxi sein!:)


    und wieder mein deutsch schreiben ist nicht so gut, aber ich probiere es. wenn sie etwas nicht begreifen, frage mal!


    gruss,


    Pieter^^

    was meint klemme 30? und klemme 87?, und muss ich nach die regler alles anschlussen oder for der regler, weil mei lichtmachine kein regler an die hintenseite hat.


    ich wollte eigentlich ein neue regler haben weil diese wechselstrom hatte. und wenn ich weniger gas geb geht mein leucht im kabine brennen.



    wie schwere sichering konnte ich am beste gebrauchen? und welche dicke kabel konnte ich am beste gebrauchen.

    gutenabend alle hier!


    ich bin wieder ihr Knowhow benötigd!

    bei die umbau fon mein LF nach wohnmobil wollte ich gern nog ein batterie dabei einbauen.


    warum ein batterie mehr? weil da wollte ich gern die Kompressorkühlschrank und ihnenleuchte und mehr am anschlussen, und wenn ich auf kampplatz bin wollte ich die batterei gern volladen auf netzstrom.


    jetzt komt mein frage, wisst jemand was ich machen muss um das batterie laden konnte auf fahrt? und konnte sie da vielleicht auch ein kleine zeichnung dabei machen wie ich das anschlussen muss?


    ich habe jetzt ein relais gekauft welche öffen geht wenn die lichtmachine mehr denn 13v lade.


    ich danke ihr schön und wenn möchlich sollte ich probieren bilder zu teilen!


    gruss Pieter!

    hallo leute,


    erstmal danke sehr fur eure hilfe!


    wieder ein neue frage!


    Ich habe jetzt 3 mann krafstoffilters kauft aber da sind kein dichtungen bei.

    wenn ich das umtauschen wollte konnte ich Purflux bekommen.


    warum Purflux? dabei bekomme ich auch die dichtungen fur das gehause weil mein eigene kaput sind. und ich gern das gern neu mach.


    aber ich selbst bin nicht bekannt mit purflux.

    ist das etwas oder ist das slecht?


    was konnte ich am besten kaufen? und habe ich das gesamt paket?


    gruss Pieter

    danke sehr, die ist ganz billiger!



    ja aber ich weiss nicht oft sie wissen wo ich wohne, aber ich muss alles nach Holland versanden lassen! mein filter und kleinteile konnte ich hier im Holland kaufen aber ja spezialteile geht nicht!

    Hallo Leute!


    Ich habe die siebkörper fon der förderpumper kaput, und suche dafur ein neuen.

    ich bin schön bekannt das IFA-Teile so ein haben aber für nur ein teil versandkoste zu bezahlen kostet mich ein bisschen zufiel.

    ich wollte gern wissen oft jemand auch ein andere kennt welche gepasst und ich vielleicht im Holland finden konnte?


    ich höre es gern von euch!


    mit Freunlichen Gruss,


    Pieter