Beiträge von IFA Freak

HALLO ALSO HAbe im fußraum auch gedämt aber mir gefällt es nicht mehr wegen feuchtigkeit muss sie regelmässig hoch nehmen und überlege deshalb einer besserung. IFA FREAK
    Hallo Achso und wie kommt denn das ihr der gehört bei mir ist das fast genau so denn ich habe sie gekauft und das nummerschild läuft auf ihren namen wegen punkte in flensburg und dadurch konnte ich es nicht auf meinen namen laufen lasse halt oldtimer kennzeichen IFA FREAK
    hallo ne ich fahre nicht weil erstmal habe sie ihren platz gewechselt und sollen die gebühren teurer sein . ich schick dir mal meine telefonnummer dann können wir ja mal telefonieren
    Hallo Bei mir sind die motorabdeck verkleidung noch mit einer art schaumstoff verkleidet wie die genaue bezeichnung war mus ich nochmal schauen ist ein weing leiser als normal. IFA FREAK
    hallo so mal an alle wie Attila schon sagte wer hat gute kontakte zum museum und könnte mit den leuten damal reden das wir uns selbst verpflegen das dürfte für alle kein problem sein deshalb der aufruf an alle IFA Begeisterten. oder hat jemand eine andere idee. IFA FREAK
    Hallo meinst bestimmt den der auf einem Anhänger ist bei ebay . ich habe den auch schon mal auf einem W 50 gesehen aber ich bin davon nicht begeistert wie die anderen schon geschrieben haben ist der ja auch noch schwerer als der LAK II oder die werkstattkoffer. IFA FREAK P.S. Wenn ich die fotos noch finde stell ich sie noch mal rein
    Hallo an alle Ich wäre auch dafür was Renato vorgeschlagen hat einen grossen sonderbeitrag ich denke das wäre im sinn aller IFA begeisterten und was der herr upsmann vorgeschlagen hat das wäre doch im ende feckt auch mal eine gute sache ifa Treffen dort zu machen . IFA FREAK
    Danke dir thomy für die fotos da läuft wirklich ein das wasser im munde und bekommt ganz andere eindrücke und jetzt weis ich das ich da wirklich hin mus sag mal einer mir mal die genaue adresse wo ich da hin mus danke schon mal im vorraus und ich meine wenn er die fahrzeuge verkaufen musste dann bestimmt nicht weinger als 10000 wenn nicht sogar noch mehr. IFA FREAK
    Hallo Und wie waren deine eindrücke von der ausstellung und kannst doch noch ein paar fotos reinstellen für die leute die noch nicht dar waren oder nicht hinkommen . damit die auch mal sehen was so in der ddr an schönen lkw´s gab IFA FREAK