Jetzt passt der Gute endlich in seine neue Garage und muss nicht mehr dauernd nass werden.
Beiträge von MotoMoto
-
-
Top. Danke!
-
Moin,
Ich habe an meinem TLF die üblichen zwei Lufttanks mit Überströmventil dazwischen. Am großenTank hab ich mir ne ganz normale Luftkupplung gebaut. Jetzt zu meiner Frage: Lässt das Überströmventil quasi in Gegenrichtung Luft durch, sodass ich über den Anschluss den Kessel und das ganze System mit Druck beaufschlagt bekomme, oder Pumpe ich da nur den großen Kessel voll? Und würde das Schaden am Ventil machen?
Gruß
MoT
-
Endlich mal noch einer im Hohen Norden. Moin aus Elmshorn!
-
Ich bin von Dienstag bis Freitag in Pütnitz, sofern auf der Anreise nichts Unvorhergesehenes passiert.
-
Ok, top.
Aber etwa 10 schneller als der Tacho bin ich mit den Standard-NDs auch schon😆
-
nein ist es nicht
Fahre auch die 365 85 20 auf original Felgen für 16 70 20
Ich brauche in nächster Zeit wahrscheinlich auch mal 4 neue Reifen u d finde die 365er eigentlich optisch ganz schön.
Hab ich das richtig verstanden, dass die einfach so auf die original Felgen gezogen werden können, ohne noch irgendwas anderes umbauen zu müssen (Tachoübersetzung)?
Und müssen die dann eingetragen werden?
-
Ok, da muss ich mal sehen, ob ich’s irgendwie nach Peenemünde schaffe.
-
Könnten die denn auch irgendwie nach Ludwigsfelde kommen in 2 Wochen?😉
-
Moin,
Ich habe an meinem Thermostat im TLF auch keine Entlüftung. Das soll es wohl nur in den frühen Baujahren gegeben haben.