Beiträge von busbob
-
-
Die Mautgeräte werden fest im Fzg verbaut ( jedenfalls in Deutschland). Wie es in anderen Ländern jetzt ist kann ich auch nicht sagen. ich glaube in Rumänien gibt es Plaketten für die Scheibe. Allerdings war ich das letztemal vor 11 Jahren mit einem LKW in Rumänien da kann sich auch schon viel geändert haben. Wie gesagt in Deutschland muß man sich an einem Toll Collect Terminal registrieren und kann dann Autobahn fahren.
-
Hallo
In Deutschland brauchst du entweder ein Mautgerät( was für dich aber glaube ich nicht in Frage kommt) oder du mußt dich an einem Toll Collect Terminal anmelden ( gibt es an Tankstellen). Da mußt du eingeben wo du auf die Autobahn fahren willst und wo ab. Dann mußt du noch Achszahl und Schadstoffklasse eingeben. Dann kommt der Preis den du als Maut abdrücken darfst.
MfG Mario
-
Hallo Danke erstmal.
Das waren schonmal sehr reiche Hinweise. Als Budget hatte ich mir eigentlich so 700 Euro gesetzt
und als Gas CO 2. Es gibt ja auch noch verschiedene Gasgemische???? Und den Preis von den Gaspuddeln bzw Füllungen??
Gruß Mario
-
Hallo
Ich habe vor mir ein Schutzgasschweißgerät zuzulegen. Es soll nicht das billigste sein aber auch nicht das allerbeste. Ich brauche es nur ab und zu. Habe underanderem vor Planken von meinem W 50 und meinem THK 5 neu zu bauen bzw instandzusetzen. Danke schonmal.
-
Hallo Matze danke für die schnelle Antwort. Ja kein Problem. Noch ein schönes Wochenende.
-
Hallo Matze
Schönes Fahrzeug
. Mich interessiert das Gestell das du da gebaut hast kannst du mal ein paar Bilder einstellen.Sowas müsste ich mir auch bauen da müsste ich mich bei Treffen nicht immer ins Fahrerhaus legen.
-
Sehr schön.
-
Bref Powerreiniger gegen Fett geht auch ganz gut. Da es beim auftragen schäumt läuft es nicht so schnell ab und kann gut einweichen. Danach abkärchern.
-
Die Reifen sehen doch top aus
. Wie heist der Hersteller?
Gruß Mario