Beiträge von Kraz256

    Hallo zusammen, hat jemand schonmal darüber nachgedacht, ob man den 6VD 14,5/12 SRW aus dem Feldhäcksler in den W50 einbauen kann? Im ZT gab es diesen Umbau ja. Mit 170 PS würde wohl auch schon einiges mehr im W50 gehen.


    Gruß


    Andreas

    ja klar, Verzeihung, also es ist ein ADK 70 also der kleinere auf W50 Basis.Da der ja schon in den 70ern rauskam, frag ich mich wieviel Elektronik da wirklich drinsteckt?


    Andreas

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Andreas. Mangels Platz und Geld fahre ich zwar selbst keinen W50 oder L60 sondern nur B1000 aber ich schraube begeistert an aller Osttechnik und lese auch hier schon seit längerem interessiert mit. Da ich auch viel an nem T 174/2 für nen Kumpel mache hat mich neulich jemand angesprochen, der Probleme mit seinem ADK hat. Bei dem bewegt sich der Ausleger wohl nicht mehr. Er hatte schon nen Landmaschinenschlosser da und der meinte, dass die Hydraulik ok sei, aber keine Steuerimpulse der Elektronik(?) bekommt. Ich würd gern mal wissen, wie das beim ADK funktioniert, ob der wirklich Steuerelektronik hat und ob vielleicht jemand so ein Problem kennt?


    MfG


    Andreas