Beiträge von dr.jimmy

Hallo Gemeinde,

nun soll es langsam los gehen mit der neuen Kopfdichtung.

Ich stelle hier nun meine Kontonummer zur verfügung zwecks Bestellung der Kopfdichtung.

Renato macht hier noch eine Liste der bekannten Interessenten rein, die sich dann bitte abhaken müssen, wenn sie das Geld an mich überwiesen haben.

Bitte bei der überweisung, Menge der Kopfdichtung und IFA TOURS Nick-Namen eintragen,

damit wir das auseinander halten können.

Genau 88,06 Euro pro Kopfdichtung

Kontonummer:

Olaf Eisenmann

Sparkasse Oder-Spree

IBAN : DE14 1705 5050 4306 4140 81

Gruß Olaf

PS. Nochmal !!!!!!!

Ach her jeh,

ja eigentlich muss Du glaube ich, 10 mal dich hier artikuliert haben das Du frei geschaltet wirst.

Nun hatte ich die Datei schon auf mein Rechner runter geladen gehabt weil ich das wusste. Und nam an, das Du über den Umweg die Datei öffnen kannst. Ich bin nun nicht der große Computer Mann, ehr dämlich in der hinsicht.

Vieleicht liest das der Renato, der es Dir dann richtig machen kann. Also ein wenig Geduld, der Chef guckt hier öfters rein und gibt Dir dann die Möglichkeit, alles wird gut.

Gruß Olaf

Andreas,

der Gedanke mit Peenemünde ist gut. Die meisten wohnen eh in Thüringen und Harzer Gebiet und ich in Randpolen. Von daher könnte ich dann eventuell die Dichtungen doch zu mir schicken lassen und mit Elring das wegen der Produktsicherheit noch klären.

Die Umverteilung der restlichen Dichtungen wäre dann kein großes Problem unter einander mehr.

Na mal gucken.

Gruß Olaf

Hallo Gemeinde,

war heute bei der Bank und habe alle Namen Renato mitgeteilt.

Der Gedanke Versandkostenpauschale ist gut, hatte ich auch schon dran gedacht aber erstmal verworfen. Weil ich ja noch nicht weiß, wo im endeffekt die Kopfdichtungen hin geliefert werden sollen. Das war hier noch nicht Thema. Zumal derjenige der alles verschickt, dann auch erstmal gucken muss, wo er lange flache kartons her bekommt in der Menge.

Aber das Problem bekommen wir auch gelöst.

Gruß Olaf

Ubs Mathias,

kann ich mir bei Dir kaum vorstellen.Dann waren die Freunde seltsam.

Aber ehrlich biste ja, das kennt man von Dir nicht anders, was gut so ist.

Na ja, wir werden das hier abklopfen was geht oder nicht.

Mit Gewalt geht das eh nicht. Ist auch nur ein wohl gemeintes Angebot an das Forum.

Wenn es nicht zustande kommt, war es ein Versuch wert.Bringt auch nichts wenn sich da 3 Mann ab mühen und kommen nicht auf den grünen Zweig. Da sollte man von Anfang an ehrlich sein.

Gruß Olaf