Ich habs doch gewust. Aber ich habe das Fahrzeug das letztemal zu DDR zeiten gesehen. Ich finde das toll das es den noch gibt. Ist auch ein Einzelstück.
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Also ich habe das Fahrzeug schon mal vor langer langer Zeit schon mal gesehen. Es ist glaube ich ein Umgebautes H6B, oder Skoda RTO Busfahrgestell was als Abschlepp u. Bergefahrzeug für ein Verkehrsbetrieb lief. Ich kann mich aber auch total täuschen weil ist ja nur von hinten zu sehen. Wie gesagt ist sehr lange her. Aber toll das es den noch gibt
-
He Mario
Sieht richtig gut aus dein Kipper. Daumen hoch :] Aber sag mal wie kommst in die Hütte? Klettern angesagt?
-
Wäre schön wenn sich jemand finden würde, hier im Forum, der auch Pumpen rep. kann. Ich denke mal bedarf wird es genug geben.
-
Guter Artikel
Ich hoffe das bleibt auch noch lange so
-
Wo sollte der den mal verbaut werden
maxi
Für 1 Euro würst du den wohl nicht bekommen. Im Text steht realistische Preisvorstellung gebeten. -
Ja das selbe Problem habe ich auch. Dekra lässt sich auf keinen Kompromiss ein. Maschinenwagen und Anhänger umbauen sonst nur 25km/h.
-
Hallo siemens6
Ich hab da mal eine Frage an dich
Wozu braucht man eine Kehrmaschine mit Allrad
Willst du vieleicht durchs Gelände fegen

-
Aber ich habe noch mal Nachgelesen. So wie sich das Anhört könnte sich auch das Schaltgestänge aus der Gummikupplung am Getriebeschaltkasten Rausgezogen haben oder hat keine Verbindung mehr.
-
Ja das kann auch sein. Aber ich würde erst bei der Kupplung anfangen zu suchen. Ist einfach zu Prüfen ob sie noch Trennt. Wenn ja würde ich weiter suchen am Schaltgestänge. Erst dann würde weiter ans oder ins Getriebe gehen.