Beiträge von Jelcz-Fahrer

    Denke auch wie Maximus schon schreibt... bis du den am Fahren hast sind die Papiere das kleinste Problem....


    zum Preis kann ich nur sagen das er weniger kostet als ein Transport von mir ins Schwabenländle...


    wir hatten ihn mal gekauft weil er ein sehr gutes Lenkrad hatte für Vater seinen S4000

    Wir würden uns gern dem nicht so flotten Dreier anschließen... Da meine Frau jetzt den großen Schein hat wird sie unser Schlafzimmer ziehen bzw fahren und ich mit einen russischen V8 Turbo da hoch fahren.


    denke eine Woche vorher am Samstag starten... Zwischenstopp bei Magdeburg und Sonntag den Rest...


    Freue mich schon auf eine Woche Urlaub...

    wir werden diesmal auch wieder mit ein paar Leuten nach WERDAU kommen und ein schönes Wochenende mit Freunden und Familie verbringen und da fallen 15 Euro eigentlich nicht viel ins Gewicht... (Kasten Bier sind auch 15 Teuro)
    Natürlich finde ich Treffen ohne Eintrittspreise für Aussteller auch sinnvoller schließlich hat man genug Kosten aber ich persönlich zahle es gern für ein schönes WE...


    Übrigens gibt es auch noch eine Steigerung zum Treffen ohne Nenngeld... dürften auch hier einige Kennen ich sag nur Freitag Abend Freibier und ne geile Party...

    Allrad Graupner aus Reichwalde hat sowas auch und vor vielen Jahren war da auch mal einer im Angebot...


    ich denke der Zoll ist mit den richtigen Zollagenten aus Dtl. heutzutage kein Problem aber ohne Dolmetscher braucht man sich glaube nicht auf den Weg machen...


    Mein Vater hat vor ca. 10 Jahren mal einen Mossi 403 und einen Pobeda M20 aus Russland mit der Fähre nach Rostock mitgebracht und das hat alles ohne Probleme geklappt.

    bei eingetragen Werkstattwagen und oder H-Kennzeichen brauchst du keine Maut auch ohne Anmeldung... man könnte sich aber mit der Anmeldung bei der tollen Collecte eine Verkehrs bzw. Mautkontrolle unterwegs (die dann aber ohne Beanstandung läuft)ersparen...


    Spreche aus Erfahrung...


    mit Womozulassung kann ich es nicht genau sagen.